Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Firma gründen

in Geld 07.11.2022 15:37
von Suljaga • 537 Beiträge

Lieben Gruß zusammen :)

Ich möchte gerne wissen, wer von euch schon einmal eine Firma gegründet hat und mir sagen kann, wie man da am besten vorgehen sollte? Informiere mich gerade dazu, wo es sich am ehesten lohnt, eine Firma zu gründen.
Da würde ich mich auch echt über eure Hilfe freuen, also eure Erfahrungen zum Bsp.

Wer hat denn schon einmal gegründet und wo?
Was mir auch helfen würde ist, wenn ich von euch auch die eine oder andere Quelle bekommen würde, wo ich mich informieren kann :) So kann ich mir dann auch einen echt guten Überblick machen.
So stehe ich einfach total auf dem Schlauch.

Vielen Dank!


nach oben springen

#2

RE: Firma gründen

in Geld 07.11.2022 15:44
von Sellen • 910 Beiträge

Hey^^

Eigentlich kann man sich verschiedene Informationen und auch Anhaltspunkte online finden.
Da muss man sich nur etwas Zeit nehmen und gucken, was einem helfen kann.
Auch ich habe mich online mal umgeschaut. Verschiedene Informationen gefunden und auch echt gute Tipps, wie man bei so einer Gründung zum Bsp vorgeht.
Ich habe eine Firma in Rumänien gründen wollen und habe mich dabei auch online umgesehen.

Gute Quellen habe ich dann auch gefunden und mich auch gut informiert.

Natürlich kann man sich auch an einen Fachmann wenden, der einen bei dem ganzen Weg unterstützt, jedoch finde ich, dass man alles auch gut selber machen kann.

Aber gucke dich mal um :)


nach oben springen

#3

RE: Firma gründen

in Geld 07.11.2022 15:45
von Suljaga • 537 Beiträge

Ach, das klingt doch gut. Ich habe auch schon gehört, dass sich das Gründen in Rumänien echt lohnt.
Werde mich da auch auf jeden Fall mal umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.

Danke dir!


nach oben springen

#4

RE: Firma gründen

in Geld 11.11.2022 08:33
von Ronny • 468 Beiträge

Wir ist das eigentlich, wenn man vom Geschäftskonto eine Auslandsüberweisung macht?
Wieviel Gebühren zahlt man dann?
Ich habe mich das kürzlich gefragt und habe dann ein wenig
recherchiert und bin dann auf diese Seite gekommen und habe
dort Antworten bekommen.
Falls Ihr auch mal reinschauen möchtet.


zuletzt bearbeitet 11.11.2022 08:33 | nach oben springen

#5

RE: Firma gründen

in Geld 17.11.2022 18:37
von derian • 176 Beiträge

Könntest du dich schon schlaumachen, wie du eine Firma sicher gründen kannst? Ich persönlich habe mich schlaugemacht, was ich so versuchen kann, um eine Firma sicher zu gründen.

Solltest du daher auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick hier mal https://extent.ae/ zu werfen. Dort kannst du eine tolle Seite finden, die dir helfen kann, eine Firma in die VAE zu gründen.

Sie haben mir da auch weitergeholfen, aber ich habe meine Firma in die VAE verschieben, was ich super so finde. Kann diese Firma aus eigene Erfahrungen nur weiterempfehlen, was super ist.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen