Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche nach einer zuverlässigen Firma für Videoproduktion in Berlin und hoffe auf eure Empfehlungen

in allgemein 12.04.2023 13:22
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Guten Tag liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Firma für Videoproduktion in Berlin und hoffe auf eure Empfehlungen. Ich benötige professionelle Unterstützung bei der Produktion von Videos, sei es für Werbezwecke, Imagefilme, Dokumentationen oder andere Projekte. Es ist mir wichtig, dass die Firma über ein breites Spektrum an Videoproduktionsdienstleistungen verfügt und qualitativ hochwertige Ergebnisse liefert.
Habt ihr bereits positive Erfahrungen mit Videoproduktionsfirmen in Berlin gemacht oder kennt ihr Unternehmen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über eure Empfehlungen und bin dankbar für eure Unterstützung!


nach oben springen

#2

RE: Suche nach einer zuverlässigen Firma für Videoproduktion in Berlin und hoffe auf eure Empfehlungen

in allgemein 13.04.2023 11:34
von Sommermaedchen • 99 Beiträge

Moin Moin
Ich kann dir eine tolles Unternehmen für einen Imagefilm empfehlen. Schau mal bei Company11 vorbei. Tolles Team, schnell, kompetent und das Imagevideo ist wirklich sehr hochwertig geworden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Schönen Tag für dich


nach oben springen

#3

RE: Suche nach einer zuverlässigen Firma für Videoproduktion in Berlin und hoffe auf eure Empfehlungen

in allgemein 07.08.2023 11:02
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Morgen!

Wurde denn schon etwas Passendes gefunden?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Anhaltspunkte online finden.
Videoproduktionen gibt es genug, man muss sich einfach nur gut genug umschauen.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich wirklich viele Angebote und Leistungen gefunden.

Bei https://imagis.tv/videoproduktion-frankfurt/ bin ich dann auch am Ende gelandet.
Dort habe ich mich beraten lassen und muss auch sagen, dass ich echt gut zurechtkommen bin und sehr zufrieden auch bin mit deren Arbeit.

Kann mich nicht beklagen, aber am besten entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.


nach oben springen

#4

RE: Suche nach einer zuverlässigen Firma für Videoproduktion in Berlin und hoffe auf eure Empfehlungen

in allgemein 07.08.2023 14:19
von Paradies-Design • 1 Beitrag

Über 20 Jahre Ausbildung, Weiterbildung und Erfahrungen im Bereich Digitaldesign, Illustration, Webdesign, Filmproduktion, Online-Marketing, Onlineshop und Vertrieb gebündelt für Ihren Erfolg.
Individuell zugeschnittene Designkonzepte unter Berücksichtigung ihres Angebotsportfolios und ihrer Unternehmensphilosophie.
Ihre Design-Agentur für Geschäfts- und Privatkunden.


nach oben springen

#5

RE: Suche nach einer zuverlässigen Firma für Videoproduktion in Berlin und hoffe auf eure Empfehlungen

in allgemein 14.08.2023 10:54
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Wurde denn eine passende Firma gefunden?

Filmproduktionen kann man sich wirklich viele finden.
Auch ich habe mich nach einer umgesehen. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Leistungen und Angebote gefunden.
Jeder hat andere Vorstellungen, aus dem Grund muss einfach jeder auch für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er gerne in Auftrag geben will.

Gefunden habe ich bei https://www.schawa.de/filmproduktion-freiburg/ eine wirklich seriöse Filmproduktion, bei denen habe ich mich umfassend beraten lassen und ich muss auch sagen, dass die eine sehr gute Arbeit machen.

Aber mache dir einen eigenen Überblick und entscheide dann, wie du vorgehen willst.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen