Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Coaching Berlin - der Geheim Tipp der Branche

in Berlin 08.07.2011 18:34
von shodushi • 718 Beiträge

Das muss ich jetzt mal loswerden.

Wie viele andere auch war ich auf der Suche nach einem vertrauenvollem Coach, der mir bei meinen selbstgesteckten Problemchen im Kopf helfen sollte. Da ich in Berlin wohne, lebe und arbeite kam natürlich nur jemand aus der Nähe in Frage. Nach einigem Surfen kam ich zu Agenturen und Einzelleuten, die alle mehr oder weniger meiner Vorstellung entsprachen. Die einen zu euphorisch, die anderen zu verschlossen. Bis ich dann endlich Maik Dietrich fand. Er ist Chef einer kleinen Coaching-Firma in Berlin. Ein Bild steht unter

http://www.planetfusion.eu/ihre-coaches/

Ich habe nun schon einige Stunden mit ihm verbracht und bin von jeder Stunde aufs neue überzeugt. Für mich ist er einer der bester Trainer und Coach die ich bislang kennengelernt habe. Kein holes Gerede, sondern intensiv zuhörend und suggestiv zu den eigenen ungelösten Fragen führend. Sehr angenehm.


nach oben springen

#2

RE: Coaching Berlin - der Geheim Tipp der Branche

in Berlin 12.07.2011 22:40
von maiksen • 208 Beiträge

Es stimmt schon, dass es schwierig ist einen vernünftigen Coach zu finden. Aber in Berlin stell ich mir das nicht so schwer vor. Kommt halt auch immer auf das Thema und die Spezialisierung an. Am Ende muss es halt persönlich passen. Wenn die Chemie stimmt, dann lässt sich so ein Öffnungsprozess tausend mal leichter durchführen.

@shodushi: Ich hab Deinen Link mal eine ehemalige Kollegin weitergegeben. Dein Urteil und die Seite haben einen überzeugenden Eindruck gemacht.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen