Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Führungskräfte Coaching?!

in Geld 06.12.2021 13:47
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann, wenn es um ein Führungskräfte Coaching geht?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Führungskräfte Coaching?!

in Geld 06.12.2021 13:51
von Tizian • 795 Beiträge

Unterschiedliche Coachings kann man sich anschauen. Auch ich habe mich informiert und unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wie er sich weiterbilden will.
Ich zum Beispiel habe mich informiert und habe gelesen, was man macht, wenn man Vom Kollegen zum Vorgesetzten wird.

Das Grundlagentraining hat mir echt gefallen und auch in meiner Position geholfen.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Aber mir hat es wie gesagt echt gut geholfen, danach habe ich mich auch viel sicherer gefühlt.

Aber jedem das seine.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen