Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Auf der Suche nach der perfekten Coaching-Ausbildung

in allgemein 28.09.2023 12:42
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Guten Tag,

ich hege den Wunsch, mich im Bereich Coaching weiterzubilden, weiß jedoch nicht, wo ich anfangen soll. Gibt es hier jemanden, der mir eine Coaching-Ausbildung empfehlen kann?

Eure Meinungen und Ratschläge sind für mich von großem Wert.


nach oben springen

#2

RE: Auf der Suche nach der perfekten Coaching-Ausbildung

in allgemein 28.09.2023 13:47
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne auf die Website https://www.in-konstellation.de/ von InKonstellation hinweisen. Hier findet ihr eine breite Palette hochwertiger Coaching-Ausbildungen und Weiterbildungen.

Die Vorteile dieser Website:

Diverse Auswahl: InKonstellation bietet eine breite Palette von Coaching-Ausbildungen, die verschiedene Ansätze und Schwerpunkte abdecken.

Erfahrene Coaches: Ihr werdet von erfahrenen Trainern betreut, die ihr umfangreiches Wissen und ihre praktische Erfahrung teilen.

Praxisnahe Inhalte: Die Ausbildungsinhalte sind praxisnah gestaltet, sodass ihr das Gelernte direkt in eurer Coaching-Praxis anwenden könnt.

Flexibilität: Die Website bietet verschiedene Ausbildungsformate und Termine, um euren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Hohe Qualität: InKonstellation steht für qualitativ hochwertige Coaching-Ausbildungen und hat einen ausgezeichneten Ruf in der Branche.

Achtet darauf, die einzelnen Ausbildungen und deren Inhalte auf der Website zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie euren persönlichen und beruflichen Zielen entsprechen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei eurer Coaching-Ausbildung!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18807 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen