Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Führungskräfte Coaching sinnvoll?

in Geld 30.04.2021 21:57
von Tizian • 795 Beiträge

Servus zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich einige Informationen zum Führungskräfte Coaching brauche.

Wer kann mir da helfen?


nach oben springen

#2

RE: Führungskräfte Coaching sinnvoll?

in Geld 30.04.2021 22:04
von Bingo • 546 Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass meine Erfahrungen wirklich gut waren.
Ich habe eine Weile nach einem passenden Coaching gesucht, habe dann aber eine wirklich super Ansprechpartnerin gefunden. Es hat mir echt geholfen, man lernt einiges dazu, vor allem lernt man, als Führungskraft richtig zu handeln und wie man aufzutreten hat.

Mir jedenfalls hat das Online Coaching wirklich sehr geholfen. Kann ich demnach jedem empfehlen.
Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, wo man das Coaching macht. Man sollte sich am besten Zeit lassen bei der Auswahl.

Ich jedenfalls bin echt super zufrieden.

Hattest du dich denn irgendwo schon einmal informiert?


nach oben springen

#3

RE: Führungskräfte Coaching sinnvoll?

in Geld 16.08.2021 13:52
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß an dich,

wenn man sich als Führungskraft weiterbilden will, dann am besten schauen, dass man eine gute Schulung macht oder sich ein Coaching sucht.
In meinem Fall ist es zum Bsp so, dass ich mich auch umgesehen habe und verschiedene Coachings gefunden habe.

Auch ich habe mich online umgeschaut und habe ein Führungskräfte Coaching Stuttgart gefunden.
Da habe ich mich auch umgesehen und habe das passende Coaching für mich gefunden.

Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.


nach oben springen

#4

RE: Führungskräfte Coaching sinnvoll?

in Geld 29.08.2021 22:00
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich interessiere mich auch für Coaching. Ich würde gerne ein Verhandlungstraining machen.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir ein bisschen davon berichten?

LG und Danke im Voraus!


nach oben springen

#5

RE: Führungskräfte Coaching sinnvoll?

in Geld 05.05.2022 12:38
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey^^

Da will ich auch gerne noch meine Erfahrungen zu sagen.
Für mich war es doch etwas schwierig, im Berufsleben Fuß zu fassen. Irgendwie habe ich mich von vielen Sachen eingeschüchtert und aus dem Grund habe ich mich dann auch eingeschränkt.

Aus dem Grund habe ich mich auch entschieden, ein Coaching für Frauen in Düsseldorf zu machen. So kann man auch als Frau gute Tipps bekommen, wie man Karriere machen kann, wie man Erfolg haben kann usw.
Da sind also echt gute Ratschläge dabei :)

Denke, dass man sich da auch echt gut informieren kann. Würde Coachings sowieso jedem empfehlen.


nach oben springen

#6

RE: Führungskräfte Coaching sinnvoll?

in Geld 26.12.2022 22:46
von Jazzy • 691 Beiträge

Ein professionelles Training für die Führungskräfte ist meiner Meinung nach immer sinnvoll.

Dafür braucht man dann aber einen sehr guten Coach ;)

In unserem Unternehmen haben wir persönlich sehr gute Erfahrungen mit dem folgenden Coach gemacht:

https://www.lutz-mb.de/

Kann ich euch auch empfehlen.

Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Business Coaching Ausbildung
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
1 25.12.2023 16:10goto
von Kitic • Zugriffe: 177
Habt ihr Erfahrungen mit einer NLP Coach Ausbildung?
Erstellt im Forum Dienstleister von Sellen
1 25.10.2023 16:45goto
von mosnikk • Zugriffe: 116
Musiklehrer, Coach oder Tutor: Was ist der Unterschied?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 22.10.2023 10:37goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Auf der Suche nach der perfekten Coaching-Ausbildung
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.09.2023 13:47goto
von Liliane • Zugriffe: 55
Headhunter sinnvoll?
Erstellt im Forum Geld von Sellen
3 25.03.2024 11:43goto
von Jurgen • Zugriffe: 196
Führungskräfte Coaching?!
Erstellt im Forum Geld von Tizian
1 06.12.2021 13:51goto
von Tizian • Zugriffe: 109
Rhetoriktraining sinnvoll ?
Erstellt im Forum Dienstleister von Ronny
4 07.09.2021 23:03goto
von Tizian • Zugriffe: 525
Virtueller Assistent - Sinnvoll?
Erstellt im Forum Internet von Alippon
1 15.10.2019 00:58goto
von Tizian • Zugriffe: 322
Coaching Berlin - der Geheim Tipp der Branche
Erstellt im Forum Berlin von shodushi
1 12.07.2011 22:40goto
von maiksen • Zugriffe: 1557


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen