Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Headhunter sinnvoll?

in Geld 03.04.2023 11:47
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, ob die Leistungen eines Headhunters wirklich sinnvoll sind?

Es ist so, dass ich mich gerne an einen wenden würde, bezüglich der Besetzung offener Stellen im Unternehmen. Doch ich kann nicht einschätzen, ob es wirklich hilfreich und sinnvoll ist.

Was meint ihr?


nach oben springen

#2

RE: Headhunter sinnvoll?

in Geld 03.04.2023 11:49
von Tizian • 795 Beiträge

Servus^^

-Headhunter können bei der Suche nach qualifizierten Kandidaten helfen.
-Sie haben ein breites Netzwerk an Kontakten und können potenzielle Kandidaten identifizieren und direkt ansprechen.
-Headhunter können die Fähigkeiten und Erfahrungen der Kandidaten genau prüfen, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen der Stelle entsprechen.
-Die Zusammenarbeit mit einem Headhunter kann die Suche nach qualifizierten Kandidaten vereinfachen und beschleunigen.
-Die Qualität der Arbeit eines Headhunters hängt von den Informationen ab, die ihm zur Verfügung gestellt werden.
-Es ist wichtig, sorgfältig zu prüfen, ob der Headhunter für das Unternehmen geeignet ist und ob seine Arbeit im Einklang mit den Unternehmenswerten steht.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls habe mich an https://kratzer-personalberatung.de/headhunter/ gewendet und muss sagen, dass die bei der Stellenbesetzung wirklich kompetent an die Sache gehen.
Die nutzen bestimmte Suchmethoden und liefern wirklich ab :)

Wenn du also magst, kannst du dir diese auch mal anschauen.


nach oben springen

#3

RE: Headhunter sinnvoll?

in Geld 04.04.2023 18:47
von Sellen • 910 Beiträge

Danke vielmals für eure Hilfe!


nach oben springen

#4

RE: Headhunter sinnvoll?

in Geld 25.03.2024 11:43
von Jurgen • 79 Beiträge

Ich möchte dir auch gerne eine Empfehlung geben. GPS Jobsearch spezialisiert sich auf inverses Headhunting für Führungskräfte und bietet einen maßgeschneiderten Service, um Top-Manager mit Entscheidungsträgern zusammenzubringen und verborgene Stellen im verdeckten Markt aufzudecken. Durch einen umfassenden, mehrstufigen Prozess und ein starkes Netzwerk verschafft GPS Jobsearch seinen Kunden Zugang zu exklusiven Positionen. https://www.gps-jobsearch.com/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Immobilienmakler: Sinnvoll oder überflüssig?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.03.2024 13:33goto
von Liliane • Zugriffe: 24
Führungskräfte Coaching sinnvoll?
Erstellt im Forum Geld von Tizian
5 26.12.2022 22:46goto
von Jazzy • Zugriffe: 177
Suche Headhunter in Hamburg
Erstellt im Forum Hamburg von Sellen
1 16.02.2020 12:03goto
von derian • Zugriffe: 380
Headhunter Dienste
Erstellt im Forum Dienstleister von derian
1 16.03.2020 16:24goto
von binte12 • Zugriffe: 555
Rhetoriktraining sinnvoll ?
Erstellt im Forum Dienstleister von Ronny
4 07.09.2021 23:03goto
von Tizian • Zugriffe: 525
Virtueller Assistent - Sinnvoll?
Erstellt im Forum Internet von Alippon
1 15.10.2019 00:58goto
von Tizian • Zugriffe: 322
Fleckenentferner
Erstellt im Forum allgemein von Pleged
3 14.04.2020 20:25goto
von Bingo • Zugriffe: 813
wikifolio - Geld anlegen & richtig investieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 16.03.2022 07:04goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 1061
Gutschein sinnvoll nutzen
Erstellt im Forum allgemein von EngelMarco
0 22.05.2015 09:14goto
von EngelMarco • Zugriffe: 958


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen