Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Headhunter Dienste

in Dienstleister 23.01.2020 20:01
von derian • 176 Beiträge

Hallo alle zusammen,

zu dem Thema Personalvermittlung und Headhunter möchte ich auch was teilen, vielleicht kann ich jemandem hier behilflich sein, wer auch auf der Suche nach einem Headhunter in sein Unternehmen sucht.

Letztens brauchte ich Hilfe von einem Headhunter für eine Personalvermittlung für mein Unternehmen in Hamburg und online könnte ich verschiedene Angebote bekommen, aber das beste Angebot könnte ich am Ende von https://www.meyheadhunter.de/personalvermittlung-hamburg/ bekommen. Sie sind echt gut in ihrer Arbeit und neben Vermittlung, bieten sie auch Beratung und auch andere Headhunter Dienste.

LG


nach oben springen

#2

RE: Headhunter Dienste

in Dienstleister 16.03.2020 16:24
von binte12 • 291 Beiträge

Ich bin froh, das Detail hier zu sehen!
zertifizierte englische Übersetzung online


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen