Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Streaming Dienste nutzt ihr für euer TV?

in Medien 12.03.2020 08:48
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo Leute,

Ich ziehe bald um und möchte mir gerne etwas neues Zulegen für den Fernseher.

Ich habe mich schon ein wenig Umgesehen, kann mich aber nicht Entscheiden, da es doch
eine große Auswahl gibt.

Ich möchte eine große Auswahl zwischen neuen und eventuell auch Älteren Filmen haben.

Kann mir da jemand etwas Empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Welche Streaming Dienste nutzt ihr für euer TV?

in Medien 13.03.2020 09:01
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo Pleged!

Hast du schon eine Seite für dich gefunden?
Ich habe es damals auch mit Netflix probiert, benutze es zwar immer noch aber meistens
nur für Serien da ich dort einfach mit am Meisten Auswahl habe.

Zum Glück gibt es ja auch noch andere Seiten auf denen ich schauen kann, da mein Fernseher mit dem
Internet verbunden ist.

Mein Bruder hat, als er umgezogen ist, sich Sky gekauft und ist davon ja begeistert.
Ich habe zwar Persönlich nicht so viel Erfahrung damit gemacht, aber vor allem für die Kinder
ist es was schönes, da sie dort eine riesige Auswahl noch mit an Kinderfilmen haben.

Ich wollte es mir jetzt auch holen und habe deswegen selber auch noch bisschen geschaut und
habe dabei ein Sky komplett Angebot gefunden.

Vielleicht ist da ja etwas für dich mit dabei?
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig Weiterhelfen!
Du kannst uns ja auf dem laufenden halten wenn du etwas gefunden hast.


nach oben springen

#3

RE: Welche Streaming Dienste nutzt ihr für euer TV?

in Medien 26.07.2021 08:21
von Legende31 • 234 Beiträge

Hello!

Generell muss ich zugeben, dass ich doch eher weniger Zeit vor Fernsehen und Streaming sitze.

Fernsehen sowieso nur alle heiligen Zeiten mal, beispielsweise bei der Fussball EM.

Ich weiss nicht genau, ob es unter Streaming fällt, aber ab und zu hole ich mir Sky TIcket, wenn mich ein Film besonders interessiert.


nach oben springen

#4

RE: Welche Streaming Dienste nutzt ihr für euer TV?

in Medien 28.10.2022 10:44
von Sellen • 909 Beiträge

Hi^^

Ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen.
Wenn man sich informiert, kann man sich echt gute Anhaltspunkte finden. Auch ich habe mich online umgesehen und habe dabei auch gute Dienste gefunden, welche Streaming anbieten.
Auch ich habe mich online informiert und habe dabei auch gute Seiten finden können.

Auf der Seite https://serienstream.domains/ habe ich dann auch Seiten gefunden, wo man Serien streamen kann.
Da kannst du dich auch gerne umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.

Streamingdienste und auch Zubehör kann man sich gut online finden.


nach oben springen

#5

RE: Welche Streaming Dienste nutzt ihr für euer TV?

in Medien 04.07.2023 23:46
von Tizian • 795 Beiträge

Hast du denn schon was gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Dienste und auch Seiten im Web finden kann.
Wichtig war mir immer, dass es eine seriöse Seite ist.
Habe auch wirklich viele verschiedene Seiten unter die Lupe genommen.

Gelandet bin ich bei https://www.speedtorrent.com/ - dort kann man sich alles kostenlos downloaden und ich muss auch sagen, dass ich bisher keinerlei Probleme hatte.

Aber man kann auch viele andere Seiten finden.
Demnach muss einfach jeder für sich entscheiden, was er wo gucken will.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen