Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 29.05.2019 13:59
von Tine5 • 14 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen wollen, wer von Euch E-Zigarette nutzt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??


nach oben springen

#2

RE: Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 11.10.2019 00:12
von Tizian • 795 Beiträge

Lieben Gruß an dich :)

Ich dampfe bereits seit einiger Zeit und muss sagen, dass ich auch wirklich zufrieden bin denn ich bin durch die elektrische Zigarette von der echten weggekommen.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er machen will. Als Anfänger habe ich mir eine von Joyetech gesucht und muss sagen, dass ich mit der auch wirklich zufrieden bin.

Gefunden habe ich verschiedene E-Zigaretten bei https://dampfdorado.de/e-zigaretten/ und werde da wohl auch noch eine bestellen "müssen" :D
Das Liquid habe ich auch dort bestellt, die haben ein wirklich großes Sortiment und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Wo hast du denn deine E-Zigaretten bisher bestellt ?


nach oben springen

#3

RE: Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 22.12.2019 15:41
von Rajko • 194 Beiträge

Ich dampfe auch und bin da auch von der Zigaretten weg gekommen.
Ich zum Beispiel habe mir die E-Zigarette im Web gekauft, da sind die Preise echt gut und man bekommt einen echt guten Preis und ein gutes Sortiment.

Gefunden habe ich bei https://www.rauchershop.eu/liquid/myblu-pods/ auch ein passendes Liquid.

Kann ich dir auch empfehlen denn da sind die Preise wirklich gut.
Meine E-Zigarette ist von Joyetech, mit der bin ich auch super zufrieden.

Wie sieht es denn nun bei dir aus ?


nach oben springen

#4

RE: Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 24.12.2019 07:08
von Ella • 3 Beiträge

Bevor ich mit E-Zigarette anfange, höre ich lieber gleich auf zu rauchen.


nach oben springen

#5

RE: Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 27.12.2019 13:32
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo,

also ich muss da auch was zu sagen.
Ich persönlich dampfe auch und muss sagen, dass ich schon seit knapp 4 Monaten rauchfrei bin, worauf ich wirklich stolz bin.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen einer neuen E-Zigarette und habe auch unterschiedliche Modelle gefunden.

Die von JoyeTech sind super und kann ich dir auch empfehlen.

Welches Modell hast du dir denn genommen ?


nach oben springen

#6

RE: Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 28.08.2020 09:53
von matiass • 5 Beiträge

Habe es frührer genutzt, aber nicht mehr.


nach oben springen

#7

RE: Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 30.08.2020 19:45
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Firmware Update für meine E-Zigarette, leider finde ich beim Hersteller keine Infos. Falls ihr nicht direkt wisst, was ich damit meine, siehe: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/firmware/


nach oben springen

#8

RE: Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 15.09.2020 12:05
von Howell • 95 Beiträge

Hey Leute!
Scheint, als wenn die Menschen hier ganz unterschiedliche Erfahrungen mit E-Zigaretten gesammelt haben. So kannst du dir immerhin ein eigenes Bild machen; Vor- und Nachteile abwägen. Falls du aufs Dampfen umsteigen möchtest, um endgültig von gewöhnlichen Zigaretten loszukommen, kannst du das ruhig tun. Nicht jeder Mensch kann eine Gewohnheit von heute auf morgen ablegen. Ich gehöre dieser krassen Sorte von Mensch an. Wenn ich eine Sache in meinem Leben ändern möchte, dann lieber jetzt als morgen. Immer verschieben bringt am Ende auch nichts. Überleg dir das nochmal!

Wenn du den Entzug langsam angehen möchtest, kannst du vorerst weiterhin Nikotin in dein Liquid mischen. Die ml-Menge kannst du selbst variieren und mit der Zeit immer weniger Nikotin nutzen. So entwöhnst du deinen Körper langsam. Ich mische meine Liquids mit ganz unterschiedlichen Aromen, je nachdem worauf ich heute Lust habe. Wer Gelüste nach süßen Getränken oder Süßigkeiten hat, kann sich diesen Kick während einer Ernährungsumstellung trotzdem holen: https://www.powercigs.net/avery-u-aroma Einfach hammer, was mittlerweile möglich ist. Cola dampfen? Ganz nach meinem Geschmack!

Ich hoffe, du blickst jetzt etwas besser in der Thematik E-Zigarette durch.


nach oben springen

#9

RE: Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 05.12.2020 08:32
von Elena • 160 Beiträge

Ich bin seit nicht so langer Zeit E-Zigarettenraucher!
Die E-Zigarette hat mir dazu verholfen, um von der richtigen Zigarette loszukommen, nach langer, langer Zeit und vielen versuchen!
Die, die Raucher sind, wissen, wo von ich rede ;) Wer also dem Raucher der richtigen Zigarette ein Ende setzen möchte, der holt sich eben eine E-Zigarette!

Mein Starterset und alles was ich eben so an Zubehör brauche, bestelle ich bei e-smoke4you.de!
Ein Shop, den ich wärmstens empfehlen kann! Einfach aus dem Grund, weil die Preise da mehr als akzeptable sind!
Hier dann auch der Link zur Seite!


zuletzt bearbeitet 05.12.2020 08:33 | nach oben springen

#10

RE: Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 13.12.2020 09:34
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Es gibt übrigens einen neuen guten Shop für E-Zigaretten, den ich sehr empfehlen kann. Der ist in München: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-muenchen-shop


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen