Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 12.04.2022 13:40
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Tag^^

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Ich dampfe auch schon eine Weile und muss sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Informationen gefunden habe, wenn es um den Kauf der Produkte geht.
Auch ich habe mich im Web erst einmal umschauen müssen.

Gefunden habe ich dann auch echt top Produkte.

Zum Thema Liquids selber mischen habe ich mich dann auch echt gut informieren können. Das möchte ich nämlich auch mal ausprobieren und schauen, wie ich dann zurechtkomme :D

Aber online kann man sich auch gut zu allem informieren.


nach oben springen

#12

RE: Wer von Euch nutzt E-Zigarette?

in allgemein 12.12.2022 16:59
von Jazzy • 691 Beiträge

Moinsen! Also ich habe auch Lust auf das Selbermixen, denn wie ich auf https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufi...-einem-e-liquid lese, sind da manchmal Sachen enthalten, die ich wirklich nicht haben möchte. Wer hat schon Erfahrung mit dem Selber Mischen von E-Liquids?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen