Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kann mir jemand von euch erklären, was ein ungeregelter Akkuträger bei E-Zigaretten ist?

in allgemein 05.06.2023 21:52
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Dampfer-Community!

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema E-Zigaretten und habe den Begriff "ungeregelter Akkuträger" gehört. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was genau damit gemeint ist und wie er funktioniert. Kann mir jemand von euch erklären, was ein ungeregelter Akkuträger ist und welche Eigenschaften er aufweist? Vielleicht habt ihr auch Empfehlungen für bestimmte Modelle oder Tipps zur Verwendung?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge!


nach oben springen

#2

RE: Kann mir jemand von euch erklären, was ein ungeregelter Akkuträger bei E-Zigaretten ist?

in allgemein 06.06.2023 09:04
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hey Leute,

wenn ihr E-Zigaretten kaufen möchtet, könnt ihr auf https://www.e-zigarette24.com/dampfer-le...er-akkutraeger/ fündig werden. Hier findet ihr eine große Auswahl an hochwertigen E-Zigaretten und Zubehör zu attraktiven Preisen. Der schnelle Versand stellt sicher, dass ihr eure Bestellungen schnellstmöglich erhaltet. Der Kundenservice ist zuverlässig und hilfsbereit. Achtet beim Kauf darauf, das passende Modell auszuwählen und die Inhaltsstoffe der Liquids zu überprüfen.

Viele Grüße und bis bald!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen