Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Rolle spielt der Ohm-Wert bei E-Zigaretten?

in allgemein 05.06.2023 19:30
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

Gibt es hier jemanden, der sich mit E-Zigaretten gut auskennt und mir erklären kann, was "Ohm" bedeutet und warum es wichtig ist? Welche Rolle spielt der Ohm-Wert beim Dampfen und wie beeinflusst er den Geschmack und die Dampfproduktion? Gibt es bestimmte Ohm-Bereiche, die für bestimmte E-Zigaretten oder Verdampfer empfohlen werden?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und hilfreichen Infos! Vielen Dank im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Welche Rolle spielt der Ohm-Wert bei E-Zigaretten?

in allgemein 05.06.2023 19:35
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte euch gerne https://www.e-zigarette24.com/dampfer-le...che-widerstand/ ans Herz legen, wenn ihr E-Zigaretten kaufen möchtet. Hier findet ihr ein breites Sortiment an E-Zigaretten und Zubehör zu guten Preisen. Der schnelle Versand stellt sicher, dass ihr eure Bestellungen schnellstmöglich erhaltet. Der Kundenservice ist zudem freundlich und kompetent. Achtet beim Kauf darauf, das passende Modell auszuwählen und die Inhaltsstoffe der Liquids zu überprüfen.

Viele Grüße und bis bald!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen