Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 25.12.2019 21:58
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo,

Frage steht oben.

Was spielt ihr denn so für Instrumente ?


nach oben springen

#2

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 25.12.2019 22:01
von Bingo • 546 Beiträge

Gruß an dich,

vielleicht kann ich dir da auch was zu sagen.
Ich spiele Klavier und bin gerade auch dabei Cajon zu lernen. Verschiedene Informationen zum spielen lernen habe ich mir auch gefunden.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er spielen will.

Bei mir ist es so, dass ich mich wegen dem Cajon bei https://cajon-vergleich.de/cajon-lernen/ umgesehen habe. Da habe ich einige super gute Tipps gefunden und muss auch sagen, dass ich mich da auch ran halten werde.

Wie sieht es denn aus bei dir ?


nach oben springen

#3

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 05.02.2020 16:02
von Errik • 89 Beiträge

Ich spiele gerne Gitarre, wenn wir uns mit meinen Freunden treffen. Außerdem spielen wir gerne zusammen Poker https://www.manekicasino.com/de/category/slots gegen andere Leute und du weißt, dass es wirklich Spaß macht. Wir spielen nicht mit Geld, wir spielen es nur, um Spaß zu haben. Sie können auch versuchen, mit Freunden zu spielen.


nach oben springen

#4

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 26.04.2020 17:01
von Tizian • 795 Beiträge

Ich habe immer schon den Wunsch gehabt Klavier zu spielen.
Ich habe nur nie so die Lust gehabt eine Musikschule zu besuchen um das alles zu lernen. Vor 2 Jahren habe ich mich dann hingesetzt und mir das selbst beigebracht :D
Es hat zwar echt lange gebraucht aber ich kann es nun :)

Bei www.klavierexperte.net/playpiano-academy/ habe ich mir auch einige Erfahrungen durchgelesen und muss sagen, dass ich wirklich total zufrieden bin.

Wie siehts denn bei dir aus, was spielst du so ?


nach oben springen

#5

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 07.06.2020 12:45
von Errik • 89 Beiträge

Es gibt nur ein Instrument, das ich gerne spiele, nämlich meine Gitarre, obwohl ich es nicht gut spielen kann. Am liebsten spiele ich verschiedene Spiele in diesem https://salon-buntspecht.at Link. es ist viel interessanter und es kann mir viel Geld bringen. Ich denke, es ist besser, als nur zum Spaß Zeit zu verschwenden.


nach oben springen

#6

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 16.06.2020 13:09
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich spiele verschiedene Instrumente, aber am liebsten auch Gitarre, damit lässt sich doch am meisten anfangen, man kann sie überall mit hin nehmen und direkt für gute Stimmung sorgen, eigentlich perfekt würde ich sagen! Am liebsten mag ich aber die Westerngitarre, das ist eine moderne Form der Akustikgitarre und hat ein paar spezielle Merkmale, die sie für jeden Gitarristen, Anfänger oder Fortgeschrittenen, interessant macht. Schaut mal auf www.westerngitarre.net, da könnt ihr euch über Westerngitarren und ihre Besonderheiten informieren und alle Informationen finden, die ihr für den Kauf einer Westerngitarre braucht.


nach oben springen

#7

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 30.08.2020 16:03
von Sellen • 910 Beiträge

Also es gibt unterschiedliche Instrumente die ich interessant finde.
Muss dazu auch sagen, dass man jedes Instrument erlernen kann wenn man will.

Zum Cajon spielen habe ich mich bei https://meinemusikschule.net/kurse/cajon-lernen informiert. Habe da den Cajon Halbjahreskurs gekauft, ca.99€ und angefangen habe ich auch schon. Bisher läuft es wirklich verdammt gut :)
Spiele Klavier und Gitarre - da habe ich aber Kurse besucht in der Musikschule.. nun versuche ich es selbst zu lernen.

Ich finde es super wenn man Instrumente spielt.


nach oben springen

#8

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 14.09.2020 08:50
von Legende31 • 235 Beiträge

Moin!

Also ich spiele die Flöte sowie Schlagzeug und Harfe.

Ich weiß, dass es eine sehr "komische" Kombination für den Einen oder Anderen sein mag, aber ich hatte damals bei meinem Besuch in der Berlin Musikschule so viel Spaß daran, dass ich mich gleich einer grösseren Auswahl an Instrumenten gewidmet hatte.

LG


nach oben springen

#9

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 21.10.2020 21:15
von filippjd • 41 Beiträge

Ich habe früher E-Gitarre gespielt, ich liebe die Musik wirklich. Wenn jemand Interesse daran hat, E-Gitarre zu lernen, empfehle ich zu besuchen: E-Gitarre lernen. Es ist eine sehr gute Anleitung, um E-Gitarre zu lernen. Ich hoffe es wird helfen. LG


nach oben springen

#10

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 27.08.2021 23:27
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich würde gerne meinen Horizont erweitern ein neues Instrument lernen. Ich habe mich für Mundharmonika entschieden.
Kann mir jemand ein Modell für Einsteiger empfehlen? Ich habe schon auf https://www.musikmarkthamburg.de/traditionelle-instrumente/mundharmonikas/ geschaut, aber kann mich noch nicht entscheiden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen