Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 14.10.2021 11:24
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Ich versuche mich gerade selbst mit einem Handpan, den ich mir
hier bei www.sound-sculpture.de gekauft habe.


nach oben springen

#12

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 20.10.2021 11:50
von MelanieV • 89 Beiträge

Ich selbst kann auch gut Klavierspielen und auch etwas Gitarre,
aktuell spiele ich aber gerne mit meinem Handpan, sowas gibt es bei Sound-Sculpture


nach oben springen

#13

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 07.12.2021 14:29
von derian • 176 Beiträge

Finde es echt schön, dass es viele gibt, die interessant Instrumente spielen. Also ich habe auch nach einem neuen Instrument gesucht, da ich bisschen Freizeit während der Pandemie habe.

Am Ende habe ich mich entschieden Saxofon spielen zu lernen. Bei bandup.blog habe ich einen tollen Beitrag gefunden, der mir weitergeholfen habe, Saxofon spielen zu lernen.

Finde, dass Saxofon ein echt interessantes Instrument ist. Sie haben einen echt guten Beitrag für Anfänger. Solltest du Interesse haben Saxofon spielen zu lernen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf diese Seite zu werfen und sich so mehr informieren zu lassen.

Durch diese Seite kannst du auch ein gutes Saxofon finden und die Preise sind auch echt gut, man kann ein gutes Saxophon schon ab 249 Euro finden.


nach oben springen

#14

RE: Welche Instrumente spielt ihr ?

in allgemein 25.03.2022 22:38
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey!

Ich möchte mich da auch gerne zu äußern.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir zum Thema Instrumente gesucht und muss sagen, dass man heutzutage wirklich verschiedene Instrumente spielen lernen kann.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich werde mir bald ein E-Bass kaufen und muss sagen, dass ich mich auch dazu informiere.
Scheint wirklich etwas schwierig zu sein, aber ich werde mir alle Mühe geben :)

Im Internet kann man sich jedenfalls echt unterschiedliche Videos usw. finden, womit man dann spielen lernen kann.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen