Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kann jemand von euch näher erläutern, welche Rolle LEDs in E-Zigaretten spielen?

in allgemein 25.08.2023 16:15
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Guten Tag an alle Dampf-Enthusiasten,

ich habe in der Welt der E-Zigaretten von LEDs gehört, die in einigen Modellen integriert sind. Kann jemand von euch näher erläutern, welche Rolle LEDs in E-Zigaretten spielen? Gibt es bestimmte Vorteile oder Funktionen, die sie bieten?

Wenn ihr Modelle mit LEDs verwendet habt, teilt gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen mit mir!


nach oben springen

#2

RE: Kann jemand von euch näher erläutern, welche Rolle LEDs in E-Zigaretten spielen?

in allgemein 27.08.2023 07:35
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo liebe Dampfer,

die kleinen "LEDs" an euren E Zigaretten haben oft mehr zu bieten, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Diese Lichter können Informationen über den Zustand eurer E Zigarette übermitteln und euch beispielsweise über den Akkustand oder den Betriebsmodus informieren. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, wie LEDs in E Zigaretten integriert sind, welche Bedeutung sie haben und wie sie euer Dampferlebnis optimieren können, empfehle ich euch, den Artikel auf https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/led/ zu lesen. Teilt gerne eure eigenen Einsichten und Fragen!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen