Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kann mir jemand sagen, wie viel ein Imagefilm für Unternehmen kosten kann?

in allgemein 11.08.2023 13:42
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo allerseits,

ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erkenntnissen weiterhelfen. Gerade plane ich die Produktion eines Imagefilms für unser Unternehmen und frage mich, welche Kosten auf uns zukommen könnten. Da eine realistische Budgetplanung wichtig ist, wende ich mich an euch. Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht oder könnt mir Informationen darüber geben, wie viel die Erstellung eines Imagefilms in etwa kosten könnte? Welche Faktoren spielen bei der Kostenschätzung eine entscheidende Rolle?

Eure Empfehlungen und Einschätzungen sind für mich von großem Interesse!


nach oben springen

#2

RE: Kann mir jemand sagen, wie viel ein Imagefilm für Unternehmen kosten kann?

in allgemein 12.08.2023 07:38
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hey,
wenn es um Recruiting Videos, Recruitingfilme oder Imagefilme geht, empfehle ich euch company11.de. Hier findet ihr https://company11.de/imagefilm-kosten/, ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung, einem professionellen Team und individuellen Lösungen. Die kreativen, überzeugenden Videos sind beeindruckend. Achtet bei der Wahl eines Anbieters auf Qualität, Referenzen, Kundenzufriedenheit und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schaut unbedingt bei company11.de vorbei!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen