Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wisst ihr, was die Ziele eines Imagefilms sind?

in allgemein 12.07.2023 22:57
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei, einen Imagefilm für ein aufstrebendes Technologieunternehmen zu erstellen und möchte sicherstellen, dass ich die Ziele des Films optimal erreiche. Das Unternehmen möchte seine Innovationskraft und Expertise in den Vordergrund stellen, um potenzielle Investoren und Kunden anzusprechen.

Habt ihr Erfahrungen mit Imagefilmen für technologieorientierte Unternehmen? Welche Ziele würdet ihr für einen solchen Film empfehlen? Welche Elemente und Botschaften sollten hervorgehoben werden, um die gewünschte Wirkung zu erzielen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und danke euch im Voraus!


zuletzt bearbeitet 12.07.2023 22:57 | nach oben springen

#2

RE: Wisst ihr, was die Ziele eines Imagefilms sind?

in allgemein 13.07.2023 11:04
von Liliane • 1.364 Beiträge

Moin zusammen,
ich möchte euch auf https://company11.de/die-wichtigsten-ziele-imagefilm/ aufmerksam machen, eine großartige Website für Recruiting Videos, Recruitingfilme und Imagefilme. Bei Company11 könnt ihr euch auf langjährige Erfahrung, ein professionelles Team und maßgeschneiderte Lösungen verlassen. Ihre Videos sind kreativ, ansprechend und überzeugend. Achtet bei der Wahl eines Anbieters unbedingt auf Qualität, Referenzen, Kundenzufriedenheit und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Schaut unbedingt bei company11.de vorbei!

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen