Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie pflegt ihr euer Gesicht?

in allgemein 13.05.2021 23:28
von Bingo • 546 Beiträge

Hey ihr lieben,

meine Haut hat sich in den letzten Wochen wirklich verändert, leider ins negative.
Ich habe einiges ausprobiert aber irgendwie bekomme ich das nicht in den Griff.

Aus dem Grund wollte ich euch gerne fragen, wie denn eure Pflege Routine für das Gesicht aussieht? Was benutzt ihr und was sind eure Tipps an mich?

Wäre euch wirklich dankbar für jeden Rat :)

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Wie pflegt ihr euer Gesicht?

in allgemein 13.05.2021 23:41
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend Bingo :)

Kann dich da vollkommen verstehen. Mein Gesicht macht auch manchmal wirklich Probleme und ich muss sagen, dass ich manchmal wirklich am verzweifeln bin.
Meine Haut ist mal so und mal so. Muss wirklich auf meine Hautpflege achten.

Was ich aber gerne nutze, ist der Dermaroller. Der pflegt meine Haut und vor allem pusht der Roller meine Haut.
Wenn du dir so einen mal anschauen willst, dann kannst du dich bei https://www.faces-of-fey.de/shop/kategorie/dermaroller/ umschauen. Da habe ich mir neulich einen neuen gekauft :)

Natürlich muss man auch eine gute Creme nutzen aber ich finde, da muss man sich ausprobieren und schauen, welche Creme der Haut gut tut.

Du kannst aber auch eine Kosmetikerin besuchen aber momentan wegen Corona ist es etwas schwieriger.


nach oben springen

#3

RE: Wie pflegt ihr euer Gesicht?

in allgemein 13.05.2021 23:42
von Bingo • 546 Beiträge

Wow, danke dir für den Tipp.
Meine Haut ist so eine Mischhaut, auch ich muss immer gucken, dass ich genug pflege. Muss ehrlich sein, dass ich das manchmal vernachlässige.. Muss sich aber ändern, denn so geht es wirklich nicht weiter.

Ich schaue mir gerne paar Infos zu dem Dermaroller an. Schue dann, was ich am Ende mache.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Wie pflegt ihr euer Gesicht?

in allgemein 22.09.2021 16:22
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hey! Manchmal kann es auch sein, dass dir von innen etwas fehlt.
In solchen Fällen kann man dann auch schon mal zu solchen Nahrungsergänzungsmitteln greifen.
Du solltest aber am besten mit deinem Hautarzt darüber sprechen. Schönen Tag noch!


zuletzt bearbeitet 22.09.2021 16:22 | nach oben springen

#5

RE: Wie pflegt ihr euer Gesicht?

in allgemein 15.10.2021 22:36
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ich benutze seit einer Weile das BeautyFokus Anti-Falten Serum. Dort ist Hyaluronsäure drin, welche ja angeblich das beste Mittel gegen Falten ist. Noch kann ich über die Wirkung nichts sagen, aber meine Haut fühlt sich direkt nach der Anwendung immer toll an. Das Serum gibt es hier zu kaufen: https://polyphenole.info/2020/10/26/beau...ht-erfahrungen/


nach oben springen

#6

RE: Wie pflegt ihr euer Gesicht?

in allgemein 17.07.2022 22:58
von Huspek • 279 Beiträge

Ich nutze Botox Creme, welche biologisch hergestellt wird. Dadurch konnte ich meine Falten um 70% reduzieren und meine Mimik sofort nach Anwendung glätten. Das beste ist, dass diese Creme rein biologisch hergestellt wird. Ich sage NEIN zu Botox und setze für meine Schönheit nur auf die Natur.


nach oben springen

#7

RE: Wie pflegt ihr euer Gesicht?

in allgemein 07.10.2022 10:53
von Huspek • 279 Beiträge

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einer Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, was sehr effektiv ist und langfristig wirkt. Das ganze mag einige abschrecken, ist aber nicht so schmerzhaft und kann gut ausgehalten werden. Das Ergebnis lohnt sich zudem.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wikifolio - Erfahrung als Trader und Anleger
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 24.02.2020 16:17goto
von shodushi • Zugriffe: 7986


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen