Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für JodelBub

JodelBub



Allgemeine Informationen
Registriert am: 08.03.2023
Zuletzt Online: 10.04.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.04.2024
JodelBub hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2024 06:33 | zum Beitrag springen

Hallo!Ich habe selbst eine sehr empfindliche Haut und kenne das Problem mit der Trockenheit nur zu gut. Was bei mir wirklich einen Unterschied gemacht hat, waren die Ampullen für Haut, die ich abends vor dem Schlafengehen angewendet habe. Diese sind super konzentriert und enthalten Wirkstoffe, die tief in die Hautschichten eindringen und intensiv Feuchtigkeit spenden. Seitdem ich sie benutze, fühlt sich meine Haut viel geschmeidiger an und die Trockenheit ist wie weggeblasen. Vielleicht wäre das...

25.08.2023
JodelBub hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2023 15:55 | zum Beitrag springen

Oh ja, danke für den Hinweis! Sonnencreme ist natürlich ein Muss. Ein gutes Buch ist auch eine tolle Idee. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum noch einen Buchtipp für den Strand?
JodelBub hat ein neues Thema erstellt

27.05.2023
JodelBub hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2023 14:55 | zum Beitrag springen

Sorry erstmal für die späte Rückmeldung und danke für deinen Tipp!

22.05.2023
JodelBub hat ein neues Thema erstellt

24.04.2023
JodelBub hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2023 22:11 | zum Beitrag springen

Vielen Dank, Hadid! Deine Tipps sind wirklich hilfreich. Ich werde auf jeden Fall darauf achten, dass die Lampe dimmbar ist und die richtige Farbtemperatur hat. Auch die Flexibilität und das Design sind wichtige Punkte für mich. Jetzt fühle ich mich besser vorbereitet, um die perfekte LED Tischlampe für mein Homeoffice zu finden. Danke nochmals!
JodelBub hat ein neues Thema erstellt
JodelBub hat ein neues Thema erstellt
24.04.2023 22:02Gda

20.04.2023
JodelBub hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2023 22:52 | zum Beitrag springen

Hallo Hadid,vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die hilfreichen Tipps! Ich werde mich nach einem geeigneten Reiniger und Feuchtigkeitsgel für Männerhaut umschauen und das mit dem Peeling auch ausprobieren.Nochmals vielen Dank und beste Grüße,Jodelbub
JodelBub hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen