Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fleckenentferner

in allgemein 28.12.2018 11:26
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo,

ich brauche mal eure Einschätzung. Was haltet ihr von Fleckenentfernern ? ((Link)Link dazu ) Sind solche Produkte sich sinnvoll für den Haushalt anzuschaffen oder braucht man die eigentlich nicht ? Ich plane für die neue Wohnung gerade alles und überlege, was sinnvoll ist und was nicht . Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


nach oben springen

#2

RE: Fleckenentferner

in allgemein 09.01.2019 16:17
von FabiAhaEffekt • 26 Beiträge

Also meine Mama hat zuletzt einen Schmutzradierer aus dem nächst gelegenen Drogeriemarkt geholt und wir sind echt baff, wie leicht sich damit Verfärbungen auf Türen und Wänden entfernen lassen...definitiv die Anschaffung wert ;)

Lieben Gruß
Fabi


nach oben springen

#3

RE: Fleckenentferner

in allgemein 22.01.2019 11:07
von IvonneKatharina • 34 Beiträge

Hey,
diese Schmutzradierer kann ich auch nur empfehlen. Die sind wirklich super für irgendwelche Schrammen oder schwarze Flecken an Wänden oder an der Tür - besonders bei Haustieren.
Bei Fleckenentfernern, wie du einen verlinkt hast, ist es aber ja eher was bzgl Flecken in Kleidung. Da bin ich leider immernoch auf der Suche nach einem Guten. Habe schon verschiedenes ausprobiert, um ein Sommerkleid von mir zu retten, aber bisher hat noch nichts geholfen. Denke ich werde es einfach einfärben müssen.

Liebe Grüße,
Ivonne


nach oben springen

#4

RE: Fleckenentferner

in allgemein 14.04.2020 20:25
von Bingo • 546 Beiträge

Und wie siehts aus bei dir, hast du dir da schon deine Infos gefunden ? Also ich finde so einen Entferner wirklich super gut.
Den sollte man immer zuhause haben.
Ich bin auch tollpatschig und mache überall Flecken rein.

Da habe ich auch seit neuestem einen Blutfleck in meinem weißen Kleid.... toll.
Jedenfalls habe ich auch nach Infos gesucht und bin bei https://www.gute-haushaltstipps.de/fleck...n-entfernen.php auch auf Tipps gestoßen wie ich den weg bekommen kan.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen