Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Immobilienbewertung Tipps

in Geld 20.01.2021 17:42
von Bingo • 546 Beiträge

Wir suchen gerade nach einem Fachmann, der uns eine seriöse Immobilienbewertung machen kann.

Was meint ihr denn, an wen kann man sich wenden ?


nach oben springen

#2

RE: Immobilienbewertung Tipps

in Geld 20.01.2021 17:45
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

In welcher Stadt suchst du denn nach einer Bewertung?

Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen, denn ich habe auch nach einer Immobilienbewertung gesucht.
Bezüglich den Immobilien und der Bewertung haben wir uns an die Actora Immobilien gewendet. Die haben uns beraten und auch eine sehr umfangreiche Bewertung gemacht.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Alles Gute


nach oben springen

#3

RE: Immobilienbewertung Tipps

in Geld 27.07.2021 13:59
von Suljaga • 537 Beiträge

Und, bist du denn schon fündig geworden?
Falls nicht, dann rate ich dir das du bei www.immobilien24.de vorbeischaust!
Der Immobilien24.de-Ratgeber liefert Mietern, Eigentümern und Käufern Wissenswertes rund um die Themen Mietrecht, Umzug, Finanzierung und Immobilienkauf. Auf Immobilien24.de findet man übrigens auch Wissenswertes zu speziellen und fachspezifischen Themen, wie beispielsweise der sogenannten Eigenbedarfskündigung, der Erbschaftssteuer bei Immobilien, Sozialwohnungen, Ertragswertverfahren, die wichtigsten Versicherungen für Mieter und Eigentümer und wie man die Wohnfläche richtig berechnet. Ganz gleich ob man ein Haus kaufen, eine Wohnung vermieten oder ein Grundstück kaufen will: Jeder Schritt im Immobilienmarkt will gut durchdacht sein. Gerade wenn es an die Planung geht, sind derart viele Kennzahlen und Parameter zu beachten, dass Notizblöcke an ihre Grenzen stoßen und Excel-Listen schnell unübersichtlich werden. An dieser Stelle setzen kostenlose Online-Immobilienrechner an. Alle genaueren Infos, findets du dann ebenfalls auf Immobilien24.de! Eine Seite die ich wärmstens empfehlen kann!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!?
Einen schönen Tag!


nach oben springen

#4

RE: Immobilienbewertung Tipps

in Geld 31.08.2021 14:44
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Wohnungsgenossenschaften aus?

Ein Freund hat mir dazu geraten, diese mal in Anspruch zu nehmen. Ich dachte da an die folgende: Wohnsachwerte?


nach oben springen

#5

RE: Immobilienbewertung Tipps

in Geld 06.12.2021 14:33
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Auch Engel & Völkers München ist eine tolle Adresse, gerade für den Münchner Raum, um den Wert eines Gebäudes dort feststellen zu können. So konnte auch meine Tante ein älteres Haus zu einem guten Preis und zeitnah loswerden, da sich besagtes Unternehmen auch noch um den Verkauf gekümmert hat. Also seitdem weiß ich auf Makler setzen lohnt sich!


nach oben springen

#6

RE: Immobilienbewertung Tipps

in Geld 27.01.2022 17:06
von Sellen • 910 Beiträge

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und sicherlich hast du schon eine gute Immobilienbewertung bekommen. Daher, um die Suche für dich auch leichter zu machen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf das Immobilienhaus Wagner zu werfen. Dort habe ich mich schlaugemacht, wo ich eine Immobilienbewertung in Burg Stargard bekommen kann.

Die Suche daher war nicht schwer und bin dort fündig geworden. Solltest du daher auch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen. Dort kannst du auch eine Immobilienbewertung, Immobilienvermarktung, so auch Immobilien kaufen und auch verkaufen.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und denke, dass du echt zufrieden sein wirst. Am besten daher dort einen Blick werfen und viel Glück! :D


nach oben springen

#7

RE: Immobilienbewertung Tipps

in Geld 29.08.2022 17:44
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Auch dieser Immobilienmakler Wunstorf half neulich meiner Schwester sehr gut, damit diese eine gute Bleibe in Wunstorf fand. Es ist gerade lokal dann top, wenn man die Hilfe von einem Makler nutzt, da die die regionalen Preise viel eher als man selbst einschätzen können.


nach oben springen

#8

RE: Immobilienbewertung Tipps

in Geld 26.12.2022 21:16
von Jazzy • 691 Beiträge

Ich kann dir die Bewertung Deiner Immobilien von Herr Wagner empfehlen.

Herr Wagner ist wirklich ein Profi im Immobilienbereich und hat unsere Immobilie erst im Sommer bewertet. Das war wirklich sehr spannend, weil der gesamte Prozess wirklich sehr gut aufgebaut war.

Alles auch sehr transparent muss man sagen.

Viele Grüße an euch!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen