Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zur Massagepistole

in allgemein 22.02.2022 13:32
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi zusammen,

wie man sehen kann, suche ich nach einer Massagepistole. Möchte mir einfach auch mal zu Hause etwas Entspannung gönnen und suche aus dem Grund auch hier nach einigen Tipps zur Massagepistole.
Leider kenne ich mich mit einer solchen Pistole nicht aus und wollte eure Meinungen einholen.

Wo kann ich mich denn am besten umschauen und wie sind eure Erfahrungen?
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Aber den einen oder anderen Tipp würde ich schon gerne haben.

Vielleicht ist da ja auch ein guter Tipp dabei.
Was sind eure Tipps?


nach oben springen

#2

RE: Tipps zur Massagepistole

in allgemein 22.02.2022 13:37
von Tizian • 795 Beiträge

Möglicherweise kann ich dir helfen. Es ist so, dass man sich echt verschiedene Modelle und Hersteller finden kann.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, am besten gucken, dass man einen Vergleich macht. Hab ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich so auch echt gut zurechtgekommen bin.
Am Ende habe ich die Seite massagepistole-test.de/ gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich super gut vorangekommen bin.

So habe ich auch eine wirklich gute Massagepistole gefunden.
Natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen und gucken, was du dort finden kannst.

Bin mir sicher, dass es dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.


nach oben springen

#3

RE: Tipps zur Massagepistole

in allgemein 22.02.2022 13:41
von Suljaga • 537 Beiträge

HI :)

Bedanke mich bei dir für deinen Tipp!
Ich gucke mich da natürlich mal um und werde mir einen eigenen Überblick machen.

Bin mir auch sicher, dass es mir weiterhelfen wird und ich mir einen guten ersten Eindruck machen kann.
Muss ja erst einmal schauen, was es da so für Pistolen gibt.

Danke dir!


nach oben springen

#4

RE: Tipps zur Massagepistole

in allgemein 01.03.2022 15:37
von Torben • 81 Beiträge

Was ist eine Massagepistole?


nach oben springen

#5

RE: Tipps zur Massagepistole

in allgemein 11.12.2022 09:45
von Jazzy • 691 Beiträge

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach dem ein oder anderen Gesundheitsblog und wollte euch mal fragen, ob ihr mir da noch den ein oder anderen empfehlen könnt?

Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen