Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zur Entrümpelung

in Haushalt 05.10.2021 22:51
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo!

Wie man sehen kann, suche ich nach Tipps, wenn es um eine Entrümpelung geht. Konkret suche ich nach einer Entrümpelung in NRW.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich mich umschauen kann? Unterschiedliche Anhaltspunkte hatte ich gefunden, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche ich von denen nehmen soll.

Ich jedenfalls stehe da auf dem Schlauch und bin etwas überfordert, was wären denn da eure Tipps an mich?

Es würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Ich danke herzlich!


nach oben springen

#2

RE: Tipps zur Entrümpelung

in Haushalt 05.10.2021 22:56
von Tizian • 795 Beiträge

Wenn es um das Thema Entrümpelung geht, kann man sich wirklich verschiedene Quellen finden.
Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass ich da am Anfang auch total durcheinandergekommen bin. Aus dem Grund habe ich mich auch genauer damit befasst und muss sagen, dass ich auch überfordert war.

Gefunden habe ich dann die Entrümpelung in Gelsenkirchen und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Sicherlich ist es auch so, dass du dir es erst einmal selbst anschauen solltest.

Die machen wirklich faire Preise und auch die Arbeit von denen ist sehr gut.

Also kann ich dir dieses Unternehmen wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.


nach oben springen

#3

RE: Tipps zur Entrümpelung

in Haushalt 05.10.2021 22:58
von Sellen • 910 Beiträge

Danke dir für deinen Rat.
Auch mir ist es wichtig, dass die schnell arbeiten und natürlich auch der Preis passt.
Aber ich habe ja jetzt einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann :) Hört sich auch alles super an, werde ich mir auch alles gerne morgen anschauen.

Sicherlich ist es auch so, dass ich mir einen eigenen Überblick machen muss.

Danke dir noch mal :)


nach oben springen

#4

RE: Tipps zur Entrümpelung

in Haushalt 12.10.2021 18:34
von Bingo • 546 Beiträge

schon was gutes gefunden?


nach oben springen

#5

RE: Tipps zur Entrümpelung

in Haushalt 02.04.2022 23:08
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey!

Wurde sich denn schon entschieden für ein Unternehmen? Wenn es um die Entrümpelung geht, kann man echt verschiedene Angebote finden. Da ist sicherlich für jeden auch was dabei.
Natürlich aber sollte jeder für sich entscheiden, was er in Anspruch nehmen will.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch im Internet informieren konnte.
Gefunden habe ich bei https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/unna dann auch ein echt gutes Unternehmen, welches Entrümpelungen in Unna macht, die sind aber in ganz NRW unterwegs.

Lief auch alles wirklich super, kann mich da nicht beklagen :)

Aber gucke dich selbst um.


nach oben springen

#6

RE: Tipps zur Entrümpelung

in Haushalt 28.10.2022 21:35
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Kann mir jemand eine aktuelle Entrümpelung für privat & Gewerbe empfehlen?

Der Preis ist eigentlich relativ egal.

Wichtig ist mir, dass die gute Arbeit leisten und auch pünktlich alles abwickeln.

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen