Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zur Gartenpflege

in Haushalt 05.05.2022 14:50
von Suljaga • 537 Beiträge

Lieben Gruß zusammen,

wie man sehen kann, suche ich nach einigen Tipps, wenn es um die Gartenpflege geht. Ich muss sagen, dass ich wirklich total überfordert bin mit der Gartenpflege. Komme einfach nicht mehr hinterher und muss es mir irgendwie erleichtern.
Aus dem Grund wollte ich euch mal um eure Meinungen und Tipps fragen.

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Garten pflegen kann oder sollte ich mir da doch einen Profi suchen?
Bin wirklich etwas überfordert und freue mich auf eure Tipps :)

Wo kann ich mich denn umschauen?


nach oben springen

#2

RE: Tipps zur Gartenpflege

in Haushalt 05.05.2022 14:55
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag!

Da kann man sich doch super Tipps im Internet finden. Vor allem, wenn es um die Gartenpflege geht.
Ich persönlich habe mich auch online informiert und habe dabei auch unterschiedliche Tipps gefunden. Es ist jedoch so, dass ich auch nicht mehr hinterhergekommen bin. Aus dem Grund habe ich mir jemanden gesucht, der die Gartenpflege für mich macht.

Im Internet habe ich mich dann auch informiert und habe ein wirklich gutes Unternehmen gefunden.
Die haben mir ein gutes Angebot gemacht und ich muss sagen, dass ich verdammt zufrieden bin :) Die erledigen alles, so wie es sein soll.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich jedenfalls finde, dass man sich so einiges erleichtern kann.


nach oben springen

#3

RE: Tipps zur Gartenpflege

in Haushalt 05.05.2022 14:56
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Ich bedanke mich bei dir!

Sehr gerne werde ich mich dort umschauen, hört sich sehr vielversprechend an.
Natürlich werde ich gucken, was ich dort finden kann. Aber wenn die gute Arbeit leisten, werde ich die auch engagieren :)

Danke dir sehr!


nach oben springen

#4

RE: Tipps zur Gartenpflege

in Haushalt 17.10.2022 12:19
von binte12 • 291 Beiträge

Welchen Zauntyp soll ich wählen? Welcher Zaun ist wetterfest? Besuchen Sie sunnypillow.de. Dann finden Sie ein modernes Gartenzäune aus Holz. Ein Zaun ist eine ernsthafte Investition, also wählen Sie einen soliden Zaun, der Ihnen viele Jahre lang dienen wird.


nach oben springen

#5

RE: Tipps zur Gartenpflege

in Haushalt 11.12.2022 09:44
von Jazzy • 691 Beiträge

Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf der folgenden Website umfassend informierst: https://www.hanniwall.de/

Das wäre auf jeden Fall meine Empfehlung an dich, wenn du einen neuen Zaun bauen willst.

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen