Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Anbieter zum Kicker mieten

in Haushalt 27.01.2022 13:10
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus^^

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich einen Kicker mieten kann?
Irgendwie stehe ich da echt auf dem Schlauch und wollte hier einfach mal die Allgemeinheit fragen.

Hat jemand von euch denn schon einen Kicker gemietet und wie sind eure Erfahrungen? Ich möchte eine kleine Party schmeißen und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Der Kicker soll so als kleines Highlight auf der Feier dienen.

Nur brauche ich einen kleinen Rat, wo ich mich umschauen kann.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Anbieter zum Kicker mieten

in Haushalt 27.01.2022 13:14
von Tizian • 795 Beiträge

Unterschiedliche Anbieter kann man sich finden.
Da muss man sich einfach gut umschauen und gucken, welches Angebot einem am ehesten zusagt. Im Internet findet man verschiedene Angebote und Anbieter. Auch ich habe mich mal nach einem Kicker umgesehen.
Verschiedene Angebote habe ich mir gesucht.

Habe dann auch eine Kicker Vermietung gefunden.
Dort habe ich mir ein Angebot geben lassen und muss sagen, dass ich verdammt zufrieden bin.
Der Kicker kam super schnell bei mir an und war auch vollkommen funktionstüchtig.

Bei mir lief alles echt problemlos ab, demnach kann ich dir den Anbieter auch empfehlen.


nach oben springen

#3

RE: Anbieter zum Kicker mieten

in Haushalt 27.01.2022 13:17
von Suljaga • 537 Beiträge

Klingt doch echt gut. Da werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen.
So auf den ersten Blick schaut die Seite echt gut aus. Da werde ich mich auf jeden Fall auch noch umschauen und mir ein Angebot geben lassen.
Sicherlich aber ist es so, dass ich für mich entscheiden muss.

So habe ich aber einen echt guten ersten Anhaltspunkt, kann ich mir auf jeden Fall gut anschauen.


nach oben springen

#4

RE: Anbieter zum Kicker mieten

in Haushalt 29.01.2022 09:58
von Norman • 2 Beiträge

Das hört sich interessant an


nach oben springen

#5

RE: Anbieter zum Kicker mieten

in Haushalt 28.10.2022 21:49
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ich bin gerade auf der Suche nach einem tollen Zauberer in Stuttgart und wollte euch fragen, welchen ihr denn da empfehlen würdet? Habe mich bereits auf der folgenden Seite darüber informiert: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/

Was sagt ihr? Ist der gut? Erfahrungen?

Freue mich auf eure Rückmeldung.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen