Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kicker für den Keller kaufen

in allgemein 07.07.2021 16:52
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

wie man oben schon sehen kann, suche ich nach einem Tischkicker für den Keller.
Wir haben uns den Traum vom Eigenheim erfüllt und sind nun mit den oberen Etagen fertig. Endlich!
Nun widmen wir uns dem Keller, haben unten einen großen, leeren Raum. Den möchten wir in einen Hobby Raum verwandeln.

Einige Sachen haben wir gekauft. Es fehlt uns halt noch der Kicker.

Kennen uns mit solchen Modellen nicht aus und wollten euch gerne um eure Meinungen und Tipps bitten.
Kann jemand einen Tischkicker empfehlen?

Da freuen wir uns wirklich drauf, mit Freunden im Keller zu zocken :D


nach oben springen

#2

RE: Kicker für den Keller kaufen

in allgemein 07.07.2021 17:03
von Tizian • 795 Beiträge

Servus Sellen:)

Glückwunsch zum Eigenheim!
Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man doch online verschiedene Kicker finden. Es gibt unterschiedliche Modelle, da muss dann jeder für sich gucken, wie er vorgehen will bzw. was er sich kaufen will.
In meinem Fall war es auch so, dass ich einen Soccer Raum habe, jetzt schauen wir da auch die ganzen EM Spiele usw. Bin also echt mega zufrieden.

Da haben wir auch einen Kicker stehen, kann mich echt nicht beklagen. Macht Spaß und man kann sich die Zeit wirklich mega vertreiben mit Freunden :)

Guckt euch doch einfach online um, denke, dass es euch helfen wird.


nach oben springen

#3

RE: Kicker für den Keller kaufen

in allgemein 07.07.2021 17:11
von Sellen • 910 Beiträge

Danke dir :) Wir haben auch echt lange mit dem Gedanken gespielt ein Eigenheim zu kaufen bzw. mussten natürlich auch etwas Geld zusammensparen.
So einfach lässt sich ein Haus nicht kaufen :D
Aber wir sind schon echt zufrieden und dankbar, dass wir es bisher geschafft haben.

Wie gesagt, wir müssen einfach noch den Keller zurechtmachen, einrichten usw.
Ich habe mir verschiedene Informationen gefunden und auch Tischkicker aber kann mich nicht entscheiden.
Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, hier mal zu fragen.

Wo habt ihr euren her?


nach oben springen

#4

RE: Kicker für den Keller kaufen

in allgemein 07.07.2021 17:17
von Tizian • 795 Beiträge

Das weiß ich sehr gut :D Auch wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich muss sagen, dass wir auch knapp 4 Jahre gespart haben.
Wir haben jedenfalls auch alles nach und nach eingerichtet, kostet schließlich alles Geld.
Aber den Tischkicker haben wir online gefunden. Wir haben einfach im Web geschaut und haben dann auch verschiedene gefunden.
Man kann aber auch einen Tischkicker mieten, wenn man sich keinen kaufen kann. Aber im Web findet man wie gesagt auch echt verschiedene Modelle.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Tipp kann ich dir geben, dass du einfach online schaust.
Mir hat es auch so echt gut geholfen.


nach oben springen

#5

RE: Kicker für den Keller kaufen

in allgemein 07.07.2021 17:29
von Sellen • 910 Beiträge

Ach, ich bedanke mich für deine Tipps und deine Antwort.
Werden uns mal die Seite anschauen, falls wir keinen in kurzer Zeit kaufen, dann werden wir einen Kicker mieten. Es steht nämlich eine kleine Party an.
Da würde so ein Kicker wirklich gut kommen :D
Super Tipp von dir :D

Schauen wir uns gerne mal an, verkehrt ist das nicht.

danke dir!


nach oben springen

#6

RE: Kicker für den Keller kaufen

in allgemein 28.10.2022 21:50
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Wir haben bald wieder ein spannendes Event und wollen mal was anderes machen und dachten daran, einen Zauberer zu mieten. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht in der Vergangenheit?

Ich finde den folgenden ja ganz gut: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/zauberer-in-karlsruhe/

Was sagt ihr?


nach oben springen

#7

RE: Kicker für den Keller kaufen

in allgemein 21.11.2022 12:11
von Ronny • 468 Beiträge

Das ist eine coole Idee und wenn Du noch nach einem Kickertisch suchst,
bei https://toms-spielewelt.de/kickertisch-test/ findest Du die besten Kickertische
im Test und zum Bestpreis.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen