Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kicker Event organisieren

in allgemein 16.06.2022 12:56
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß!

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen hat mit dem Thema Kicker Events? Ich meine, wenn man sich umsieht, findet man unterschiedliche Informationen und auch Anbieter, die man sich anschauen kann.
Nur ich kann mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
Wer kann mir denn einen Anbieter nennen, wo ich solche Events organisieren lassen kann bzw. die Kicker auch finden kann?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich da echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Freue mich auf eure Hilfe.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Kicker Event organisieren

in allgemein 16.06.2022 12:59
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus^^

Vielleicht kann ich dir mit meinen Erfahrungen helfen.
Ich organisiere für mein Team und ich mich gerne solche Events. So alle 3 Monate achte ich da schon drauf, dass wir alle zusammen was machen. Und da einige auch gerne mal was Sportliches machen wollen, habe ich mich auch nach einem Kicker umgesehen, um ein Event zu organisieren.
Umgeschaut habe ich mich online.

Habe mich auf der Seite https://www.kickerprofis.de/ informiert und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.
Da kann man sich echt gut zum Kicker Event informieren.

Mir hat es persönlich wirklich geholfen :)

Gucke dich dort einfach um, entscheide selbst.


nach oben springen

#3

RE: Kicker Event organisieren

in allgemein 16.06.2022 13:02
von Tizian • 795 Beiträge

Das hört sich ja gut an.
Wird mir sicherlich gut helfen, denn ich hatte wirklich gar keinen Anhaltspunkt. Aus dem Grund wollte ich hier mal nachfragen :)

Werde mich auf der Seite gerne umschauen und mal gucken, was ich dort finden kann. Bin aber zuversichtlich, dass ich mich dort gut informieren werde.

Ich danke dir für deinen Rat :)


nach oben springen

#4

RE: Kicker Event organisieren

in allgemein 29.08.2022 15:35
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wir sind total oft in der Krökelbar – hier kann man sehr gut Tischfußball spielen. Auch kann man dort direkt Bereiche für private Feierlichkeiten buchen und dabei Spielspaß am Kickertisch haben. Auch könnt ihr dort natürlich ein privates Kicker Event austragen, wenn ihr das vorher anmeldet.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen