Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Unterkunft in Berlin

in allgemein 19.01.2023 13:53
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus zusammen,

ich werde demnächst in Berlin sein.
Habe mir 2 Wochen Urlaub genommen, um mir Berlin anzuschauen und mal wirklich ausgiebig was über die Stadt zu lernen und mir verschiedene Orte anzuschauen.
Alles schön und gut, doch wo komme ich unter?
Wichtig ist mir, dass es eine gepflegte Unterkunft ist und natürlich der Preis auch passt.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schon umgeschaut habe, mich jedoch nicht entscheiden kann.

Aus dem Grund wollte ich gerne eure Erfahrungen einholen und mal gucken, was ihr mir da empfehlen würdet. Was sind eure Tipps an mich?

So stehe ich echt etwas auf dem Schlauch.


nach oben springen

#2

RE: Unterkunft in Berlin

in allgemein 19.01.2023 13:58
von Tizian • 795 Beiträge

Berlin bietet eine Vielzahl von Unterkunftsmöglichkeiten, von luxuriösen Hotels bis hin zu preisgünstigen Hostels und Pensionen. Einige beliebte Optionen für Unterkünfte in Berlin sind:

-Hotels
-Hostels
-Ferienwohnungen und Apartments
-Gästehäuser und Pensionen

Ich weiß ja nicht genau, wann du dorthin reisen möchtest, aber es ist wichtig, im Voraus zu buchen, da die Unterkunft in Berlin während der Hochsaison schnell ausgebucht sein kann.

Da musst du dich dann auch einfach mal hinsetzen und gucken, was dir zusagt und was nicht.
Einige Male war ich schon in Berlin und habe immer wieder eine tolle Zeit gehabt und vor allem hat man immer was zu sehen.
Ich komme meistens in einem Hostel unter, sehr gepflegt und hochwertig. Kann mich echt nicht beklagen.

Wo hast du dich denn umgeschaut?


nach oben springen

#3

RE: Unterkunft in Berlin

in allgemein 19.01.2023 14:02
von Suljaga • 537 Beiträge

Ah, das hört sich doch echt gut an. Sind wirklich sehr gute Tipps dabei, an denen ich mich auch orientieren werde.
Ich habe mich persönlich im Web umgeschaut und habe mal so kreuz & quer nach Unterkünften umgeguckt.
Jedoch muss ich sagen, dass ich da echt zu keiner Entscheidung gekommen bin. Viele Unterkünfte habe ich gefunden, aber welche ist gut?

Aus dem Grund würde ich mich wirklich freuen, wenn du mir dann die Adresse des Hostels empfehlen kannst bzw. mir sagen würdest, wo du dich mal umgeguckt hast?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich auf deine Ratschläge freuen.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Unterkunft in Berlin

in allgemein 19.01.2023 14:12
von Tizian • 795 Beiträge

Okay, kann dich da auch etwas verstehen.
Ich meine, wenn man sich im Internet umschaut, kann man wirklich verschiedene Unterkünfte in Berlin finden. Da muss man dann einfach schauen, was einem gefällt.
Bei mir ist es so gewesen, dass ich unterschiedliche Unterkünfte verglichen habe.
Entschieden habe ich mich dann auch für das Hostel EastSeven und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr gut zurechtgekommen bin. Die Unterkunft ist der Hammer, Preis und Lage ebenso.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.

Denke aber, es wird dir ein guter Anhaltspunkt sein.


nach oben springen

#5

RE: Unterkunft in Berlin

in allgemein 19.01.2023 14:13
von Suljaga • 537 Beiträge

Danke dir in erster Linie für deine Antwort und deine Tipps.
Natürlich gucke ich mich da mal um und werde mir das Hostel anschauen. So auf den ersten Blick sieht es schon echt vielversprechend aus.
Aber ich schaue mich gleich mal in Ruhe um.

So kann ich dann auch schauen, wie ich was ich mache.

Vielen Dank!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen