Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Empfehlung zum Friseur Berlin

in allgemein 01.07.2021 16:34
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß!

Ich wende mich an euch, weil ich eine kleine Bitte habe. Und zwar bin ich für einige Monate in Berlin und muss schauen, dass ich mich hier auch zurechtfinde.

War schon hier in der Gegend spazieren und habe mir einige Eindrücke gesammelt und paar Hotspots auch online gefunden.
Problem ist aber, dass ich mich beim Friseur nicht entscheiden kann.
Es gibt soooo viele, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen und Erfahrungen bitten.
Kann mir jemand einen guten Friseur in Berlin empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Empfehlung zum Friseur Berlin

in allgemein 01.07.2021 17:00
von Sellen • 910 Beiträge

Hey Tizian :)

Es ist immer so, dass man sich in einer neuen Stadt zurechtfinden muss. Das dauert aber auch nur einige Wochen und gut ist. Natürlich muss man sich auch bemühen und sich informieren, wo es was gibt. So bin ich auch vorgegangen, als ich neu in Berlin war.
Der Anfang war wirklich schwer aber man kann sich online wirklich gut zu den verschiedensten Hotspots informieren.

In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich online geschaut habe.
Dabei habe ich verschiedene Orte gefunden, auch Friseure.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
Mit meinem Friseur bin ich wirklich super zufrieden.


nach oben springen

#3

RE: Empfehlung zum Friseur Berlin

in allgemein 01.07.2021 17:03
von Tizian • 795 Beiträge

Ich danke dir für deinen Tipp.
Ich habe mich auch online informiert und habe wirklich recht viele Anhaltspunkte gefunden. Einen Friseur zum Bsp habe ich auch gefunden, gibt wirklich viele, die man sich finden kann.

Aber ich habe mich nicht entscheiden können. Aus dem Grund wollte ich halt eure Erfahrungen einholen und schauen, was ihr mir empfehlen würdet.
Es würde mir auch helfen, einen Tipp von dir zu bekommen.

Wo schaue ich mich denn am besten nach einem Friseur um?


nach oben springen

#4

RE: Empfehlung zum Friseur Berlin

in allgemein 01.07.2021 17:10
von Sellen • 910 Beiträge

Ok, natürlich kann ich dir einen kleinen Rat geben und sagen, wo ich mich umgesehen habe.
Aber sowieso musst du dich auch informieren und am Ende schauen, was dir zusagt und was nicht.

Beispielsweise habe ich mich nach einem guten friseur in berlin umgeschaut.
Gefunden habe ich dann auch echt viele. Da musste ich mich auch erst zurechtfinden und schauen, wie die Bewertungen sind usw. Den Friseur "Icono" habe ich gefunden und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Bei denen kann man sich umfassend beraten lassen und auch top Leistungen geboten bekommen.
Preise sind etwas höher aber es lohnt sich alle Male :)

Den kann ich dir auch empfehlen. Aber schau dich selbst mal um.


nach oben springen

#5

RE: Empfehlung zum Friseur Berlin

in allgemein 01.07.2021 17:19
von Tizian • 795 Beiträge

Wow, ich danke dir!
Natürlich schaue ich mir die Seite gerne mal an. Wenn deine Erfahrungen schon gut sind, dann werden es meine wohl auch sein. Aber ich werde noch mal in Ruhe schauen und mir den Friseur angucken.
So auf den ersten Blick sieht er wirklich vielversprechend aus.

Danke dir!


nach oben springen

#6

RE: Empfehlung zum Friseur Berlin

in allgemein 01.07.2021 17:21
von Sellen • 910 Beiträge

Keine Ursache :)
Wenn der Tipp dir helfen kann, dann freut es mich wirklich. Ich meine, wenn man sich online umsieht, dann kann man einige Friseure in Berlin finden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich umgesehen habe und echt sehr zufrieden bin mit dem Friseur.

Aber mache dir selbst ein eigenes Bild.
Ich denke, dass er dir auch gefallen wird.


nach oben springen

#7

RE: Empfehlung zum Friseur Berlin

in allgemein 30.11.2022 07:52
von Jazzy • 691 Beiträge

Was sind eurer Erfahrung nach Hannovers Friseure mit dem besten Ruf, wo ich getrost als Berliner hingehen kann?

Frage das deshalb, weil ich bald für einen Monat in Hannover bin!

Freue mich auf Rückmeldung.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt jemand gute Umzugsfirmen für Möbel innerhalb Berlins?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.04.2024 11:38goto
von Jazzy • Zugriffe: 15
Kennt ihr Dienste für Möbelumzug innerhalb Berlin?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.04.2024 11:05goto
von Jazzy • Zugriffe: 13
Berlin-Trip: Welches Hostel würdet ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Berlin von Klaushatsraus
2 06.11.2023 18:58goto
von Liliane • Zugriffe: 109
Kennt ihr einen kompetenten Versicherungsmakler in Berlin?
Erstellt im Forum Berlin von Liliane
1 25.08.2023 09:39goto
von Liliane • Zugriffe: 109
Welche Dienstleister für Entrümpelung in Berlin könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Berlin von Klaushatsraus
1 21.08.2023 07:50goto
von Liliane • Zugriffe: 94
Ich würde gerne eure Empfehlungen für einen KFZ Gutachter in Berlin hören?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.06.2023 13:53goto
von Liliane • Zugriffe: 63
Suche nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma in Berlin
Erstellt im Forum Berlin von Klaushatsraus
1 26.05.2023 11:46goto
von Liliane • Zugriffe: 82
Habt ihr bereits Umzüge in Berlin durchgeführt und könnt ihr mir einen zuverlässigen Anbieter empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.04.2023 08:04goto
von Liliane • Zugriffe: 83
Suche nach einer zuverlässigen Firma für Videoproduktion in Berlin und hoffe auf eure Empfehlungen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
4 14.08.2023 10:54goto
von Tizian • Zugriffe: 95


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen