Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Meine Schwester hat sich vor einem Jahr versehentlich die Nase gebrochen.

in allgemein 29.11.2022 12:51
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo zusammen. Meine Schwester hat sich vor einem Jahr versehentlich die Nase gebrochen. Dadurch sieht sie nicht nur schief aus, sondern kann auch schwerer atmen. Sie hat Angst vor plastischer Chirurgie. Was kann ich in dieser Situation tun?


nach oben springen

#2

RE: Meine Schwester hat sich vor einem Jahr versehentlich die Nase gebrochen.

in allgemein 29.11.2022 12:55
von Adair • 106 Beiträge

Was gibt es zu befürchten, wenn nicht nur die Ästhetik ihrer Nase gestört ist, sondern sie auch noch Atembeschwerden hat, dann hilft nur noch eine Operation, sonst könnte sie gesundheitliche Probleme davon bekommen! Ich hatte meine Operation an folgendem Ort: https://www.schoenheitsklinik.com/ . Das ist ein Fall, bei dem ich für mein Glück nicht weit fahren musste! Eine Nasenkorrektur in meiner Heimatstadt München! Natürlich würde ich für einen guten Spezialisten bis ans Ende der Welt gehen, aber wenn er in der Nähe ist, ist das ein wahr gewordener Traum! Meine Nase war gar nicht so schlecht, sie war nicht zu groß, bucklig, krumm, usw.. Jetzt ist sie perfekt! Die Nase kann sogar ernsthaft altersverändernd sein, weshalb die Nasenkorrektur auch als auffällige Verjüngungsoperation gilt. Ich bin sehr froh, dass ich in einer Zeit lebe, in der es möglich ist, die Dinge zu ändern, die mir an mir nicht gefallen. Ich bin kein Perfektionist, aber das Streben nach Schönheit, nach dem Besten, das ist die göttliche Essenz, die dem Menschen innewohnt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschenkidee für Schwester
Erstellt im Forum Internet von
3 14.10.2021 09:13goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 419
Welcher Mund-Nasen-Schutz ist der richtige?
Erstellt im Forum Haushalt von Adair
13 22.02.2022 23:26goto
von Suljaga • Zugriffe: 821
Pollenallgergie erst nach Jahren?
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
0 04.06.2019 10:51goto
von Simbi • Zugriffe: 305
Mein neues Internetgerät
Erstellt im Forum Geräte von hartmut64
6 12.04.2020 13:19goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 540
Das Unternehmen meiner Schwester
Erstellt im Forum Dienstleister von cwarmer
18 28.05.2021 11:40goto
von Suljaga • Zugriffe: 1644
Ich erfülle mir meinen Traum
Erstellt im Forum Geld von Azurirtron
10 18.12.2023 14:45goto
von delta • Zugriffe: 1227
Empfehlung Jahreswagen für meine Tochter
Erstellt im Forum Auto von Jarurakure
8 31.01.2024 17:56goto
von Suljaga • Zugriffe: 1748
Ist meine Schwester lesbisch?
Erstellt im Forum allgemein von Grat1940
0 20.07.2018 19:46goto
von Grat1940 • Zugriffe: 413
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3292


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen