Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 21.05.2019 09:15
von cwarmer • 35 Beiträge

Hallo alle zusammen,
meine Schwester hat neulich ein eigenes Unternehmen gegründet. Der Start ist natürlich immer schwer und wir wissen nicht so recht, wie wir die Menschen noch von ihren Produkten überzeugen könnten. Eine eigene Website und Facebook Page hat sie schon. Gibt es sonst noch gute Marketingmöglichkeiten, die wir in betracht ziehen könnten? Sie hat halt auch kaum Bewertungen, weil eben noch keiner wirklich auf sie Aufmerksam geworden ist. Und ich würde ungerne selber die Bewertungen dafür schreiben. Also falls hier jemand einen guten Tipp für meine Schwester und mich hat wäre das echt super. Sie ist echt schon am verzweifeln!


nach oben springen

#2

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 21.05.2019 11:01
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Hallo. Ich finde toll, dass deine Schwester den großen Schritt gewagt hat und ihr eigenes Unternehmen gegründet hat! Das ist gar nicht so einfach und erfordert viel Mut. Marketing ist in der heutigen Zeit natürlich das A und O. Egal in welchem Bereich man tätig ist, es gibt so viele Konkurrenten, dass man sich einfach von der Masse der Anbieter abheben muss.
Was meiner Meinung nach sehr sinnvoll ist, gerade bei neuen Unternehmen, die online agieren, ist eine Kostenlose Testbewertung. Dieser Test ist kostenlos und kann sehr gut für dein noch junges Unternehmen sein, denn wie du schon erkannt hast, Bewertungen sind sehr wichtig und ganz oft die Bewertung "gut" zu bekommen ist gar nicht so einfach, selbst wenn dein Produkt gut ist. Kannst ja mal schauen, ob das was für deine Schwester wäre. Wünsche ihr weiterhin viel Erfolg!


nach oben springen

#3

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 21.05.2019 15:22
von Azurirtron • 105 Beiträge

Hallo. Starke Aktion von deiner Schwester. Ich hoffe ihr Unternehmen wird gut laufen. Was für Produkte bietet deine Schwester denn genau an? Wenn man das wüsste könnte man vielleicht noch genauere Tipps geben, wie und wo sie am besten ihre Marketing Maßnahmen platzieren sollte. Vom Ansatz her, habt ihr aber ja schon erkannt wie wichtig Marketing ist und vor allem auch wie wichtig gute Bewertungen sind. Potenzielle Kunden vertrauen wirklich viel mehr auf solche Bewertungen als man denken mag! Bin selbst immer wieder darüber erstaunt, wenn ich von Menschen höre, die Produkte nur aufgrund der Bewertungen kaufen, aber so ist es nun mal. Das ist den Kunden einfach sehr wichtig und erzeugt Vertrauen! Viel Erfolg für deine Schwester und beste Grüße!


nach oben springen

#4

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 22.05.2019 13:49
von cwarmer • 35 Beiträge

Hey Leute,
also meine Schwester hat Geschirr entwickelt, welches so beschichtet ist, dass Essensreste nicht haften bleiben und quasi nur unter das Wasser gehalten werden müssen. Besonders schwer war es, dass das Essen nicht aufgrund der Beschichtung vom Teller rutscht. Das mit der kostenlosen Testbewertung ist echt eine super Idee, das werde ich meiner Schwester auf jeden Fall mal empfehlen. Ich bin echt gespannt, wie sie und ihr Unternehmen sich weiterentwickeln, mega spannend so etwas. Ich muss zugeben, dass ich beim Kauf eines Produkts auch immer auf andere Bewertungen achte, die sind tatsächlich essenziell, wenn man seine Produkte an den Mann bringen will.


nach oben springen

#5

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 22.05.2019 16:01
von Azurirtron • 105 Beiträge

Wow das hört sich ja nach einer echt tollen Idee an. Ich hoffe, dass deine Schwester Glück hat mit ihrem Unternehmen. Klar, es gehören ja so viele andere Faktoren noch dazu, aber ein Quäntchen Glück braucht eben auch der beste Unternehmer (oder die beste Unternehmerin). Ich hoffe, dass die Testbewertungen das Unternehmen deiner Schwester gut pushen werden und sie ihre Produkte dadurch noch besser an den Markt bringen kann. Ich denke aber schon, dass die Bewertungen dem Unternehmen deiner Schwester helfen werden, einen weiteren Schritt nach vorne zu gehen. Wie bereits gesagt: wünsche deiner Schwester und ihrem Unternehmen ganz viel Erfolg!


nach oben springen

#6

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 23.05.2019 20:43
von Ponuda • 73 Beiträge

Erstens, wünsche ich deiner Schwester viel Glück mit dem Unternehmen.
Genau aus diesem Grund will ich auch ein bisschen von Hilfe sein, damit man so alles richtig macht, weil ich mich in diesem Bereich schon auskenne.

Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte, weil man Marketing immer machen kann. Viel wichtiger ist, dass man die Kommunikation mit den Kunden behalten kann, was sich am Ende wirklich lohnt. Genau deswegen empfehle ich sowas wie VoIP (hier der link), weil es für die Kommunikation die beste Lösung ist.

Man sollte auf jeden Fall darüber nachdenken.

LG


nach oben springen

#7

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 22.07.2019 11:18
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen, ich würde Euch auch zu gutem Marketing raten.
Man kann einige Menge machen, beispielsweise Social Media Markting,
Affililate Marketing, SEO, Content Marketing und mehr.
Das wird Euch schon viel weiterhelfen.
Grüße


nach oben springen

#8

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 24.07.2019 18:43
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,

finde das echt klasse, dass deine Schwester den Unternehmerweg geht. Es gibt viele Marketingsstrategien. Sie kann zb eine Marketingsagentur beauftragen ihr Unternehmen im Internet präsenter zu machen und zusätzlich Werbeartikel anfordern. Die Firma werbemittel bieten das Drucken von Firmenlogos auf diversen Produkten an. Das erzeugt zusätzlich Seriosität und Professionalität bei den Kunden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.


nach oben springen

#9

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 05.08.2019 14:33
von Ronny • 468 Beiträge

Und falls Ihr mal einen Betriebsausflug plant, dann kann ich Euch
https://www.cg-events.de/betriebsausflug/duesseldorf/ sehr empfehlen.
Dort findet Ihr super Angebote zu guten, fairen Preisen.
Buchen geht ganz bequem online.


nach oben springen

#10

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 20.08.2019 10:54
von Romer_handball_123 • 32 Beiträge

Hallo zusammen,

ich finde es auch ganz toll, dass deine Schwester die Selbstständigkeit wagt! Es sollte mehr junge Gründer geben!
Ich denke es ist gerade zu Beginn wichtig, sich erstmal im kompletten Marketing-Mix aufzustellen. Ohne die nötige Aufmerksamkeit bleiben neue Kunden aus und das möchte natürlich niemand. In der heutigen Zeit der Digitalisierung ist es auch extrem wichtig, sich nicht nur mit offline Medien und Werbemitteln zu beschäftigen sondern auch mit den online Möglichkeiten. Eine interessante Kombi aus online und offline ist meiner Meinung nach ein
nfc Sticker . Diese Sticker sind in einer 3D-Optik und können je nach Wunsch OR-Codes oder Chips beinhalten, mit welchen Nutzer direkt auf die Webseite des Unternehmens gelangen. Eine tolle Kombi die neuigierig macht!

Solche Dinge würde ich deiner Schwester empfehlen, da es einfach ma etwas neues ist, was nicht jeder hat. Das wird viel Aufmerksamkeit erzeugen!
Viel Erfolg weiterhin an sie!
LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen