Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 02.09.2019 17:49
von Rajko • 194 Beiträge

Ah, ich finde das toll, das du dich um deine Schwester so liebevoll kümmerst!
Kommt nicht oft vor bzw. ich hör's nicht oft, leider! Hoffe, das es bei deiner Schwester mittlerweile mit ihrem Unternehmen gut läuft?
Das würde ich euch wirklich wünschen...

Falls aber immer noch Hilfe gebraucht wird, dann kann ich dir das Unternehmen "edvxpert" ans Herz legen!
Mir haben sie sehr geholfen u. a. auch im Bereich IT Consulting (hier einfach klicken), und ich bin mir sicher, das ihr dann zusammen eine gute Lösung finden würdet! So, es würde mich sehr freuen, wenn ich euch weiterhelfen konnte!?

Alles gute


nach oben springen

#12

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 10.09.2019 14:25
von SimonuR • 24 Beiträge

Hallo,

wie wäre es mit bedruckten USB-Karten? Die könnt ihr dann als Werbemittel verschenken. Anders als zum Beispiel beim Kugelschreiber bieten USB-Karten eine große Werbefläche, sodass Logo, Websiteadresse usw. problemlos drauf gedruckt werden können. So macht ihr zum einen Werbung und zum anderen freuen sich die Leute über ein Werbegeschenk.

Hier könnt ihr bedruckte USB-Karten kaufen. Es gibt sie dort in unterschiedlichen Materialien und Speichergrößen.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche deiner Schwester viel Erfolg!

LG


nach oben springen

#13

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 21.11.2019 16:45
von Bingo • 546 Beiträge

Tja, jeder Anfang ist schwer... aber, man darf sich einfach nicht unterkriegen lassen und muss nur nach Vorne schauen...
Vielleicht dauert es länger, bis man sein Ziel erreicht hat, aber auch nur die hartnäckigen schaffen es so bis zum Ziel...
Was in solch einem Fall wirklich wichtig ist, wie ich finde, ist Selbstvertrauen! Da hilft dann Mental-Training sicherlich sehr!
Wie das ganze funktioniert, kann man sich auf erfolgimblut.com durchlesen. Einfach ihre Website besuchen, da erfährt man wirklich so einiges nützliches!

Wie dem auch sei, ich wünsche deiner Schwester viel Erfolg!


nach oben springen

#14

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 10.02.2020 12:54
von Elena • 160 Beiträge

Ah, hier sind ja wirklich so einige Vorschläge zusammengekommen! Finde ich klasse ...
Hoffe diese haben dann auch weiterhelfen können? Und, ich finde es übrigens dann auch toll, das du deiner Schwester unter die Arme greifst! Das ist alles andere als selbstverständlich wie ich finde!!! Hoffe, sie weiß das zu schätzen ;)

Wie auch immer, was ich dir empfehlen kann, ist dann die Webseite idl.eu!
Da findest du Infos u. a. auch rund um die Konsolidierungssoftware, hier einfach klicken um an weitere Infos zu kommen!
Würde mich freuen, wenn es hilfreich wäre, mir war es das auf jeden Fall!

So, und, ich wünsche deiner Schwester dann weiterhin viel Erfolg mit ihrem Unternehmen...


zuletzt bearbeitet 10.02.2020 12:55 | nach oben springen

#15

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 17.05.2020 17:38
von Norman15 • 83 Beiträge

Hi,
wie läuft das Unternehmen mittlerweile? Ich hoffe, dass sie erfolgreich werben konnte und viele neue Kunden hat.
Ich meine, wenn man eine eigene Website und Facebook Page hat, dann kann man viel damit machen. Ich finde aber, dass es am Anfang am besten ist die Website für Suchmaschinen zu optimieren und dann weitere gute Werbemöglichkeiten zu nutzen, wie zum Beispiele einen Werbefilm für die Seite zu drehen. Es gibt Unternehmen, wo man sich zum Beispiel einen Imagefilm drehen lassen kann. Solche Filme sind eine tolle Möglichkeit für verschiedene Business Werbung zu machen.


nach oben springen

#16

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 30.08.2020 19:47
von Sellen • 910 Beiträge

Hi :)

Den Tipp mit dem Imagefilm finde ich super.
Ich habe auch einen erstellen lassen und muss sagen, dass ich wirklich super happy bin. Die ersten Erfolge zeigen sich auch schon, immerhin macht man ja auf sein Unternehmen aufmerksam.

Ich habe die Filmproduktion Hannover für mich entdeckt gehabt.
Bei denen fand ich das Angebot auch am besten :)

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er sein Unternehmen vermarkten will.
Man kann sich jedenfalls verschiedene Methoden suchen.


nach oben springen

#17

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 06.09.2020 10:38
von Kevin • 12 Beiträge

So einen Imagefilm drehen zu lassen finde ich ausgezeichnet


nach oben springen

#18

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 16.04.2021 16:50
von mosnikk • 100 Beiträge

Also nach der langen Zeit hast du sicherlich einen guten Weg gefunden, wie du Werbung für das Unternehmen deiner Schwester machen kannst.
Neben der Online Werbung, Werbemitteln und dem ähnlichen, kann ich dir natürlich empfehlen es mal mit Werbeschildern zu versuchen, da man damit auch viel neue Kunden bekommen kann.

Bei werbepylone kannst du auch mal einen Blick werfen, sie machen Werbeschilder die auch beleuchtet sind, damit sie auch Nachts sichtbar sind. Neben Werbeschilder kann man bei ihnen auch Türschilder finden, so auch andere Schilder.

Hoffe, dass ich dir und deiner Schwester weitergeholfen habe! :)


nach oben springen

#19

RE: Das Unternehmen meiner Schwester

in Dienstleister 28.05.2021 11:40
von Suljaga • 537 Beiträge

Hoffe, deine Schwester hat es geschafft!
Selbstständig zu sein, ist viel schwieriger als man es sich vorstellt... aber mit der richtigen Hilfe an seiner Seite, kann man es auf jeden Fall schaffen, das steht außer Frage ;) Wenn ich sage Hilfe, dann denke ich da in erster Linie an "Rokket Connect"!
Mit ihrer Hilfe hat man sein Ziel ganz schnell erreicht! Das sage und weiß ich aus Erfahrung!

Also, falls bei dir dann Bedarf besteht, dann schau hier bei rokket-connect.de vorbei!
Findest da alle nötigen Infos!
Einen schönen Tag und viel Erfolg wünsche ich!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18794 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen