Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Privatflug gute Alternative zum Linienflug?

in Dienstleister 13.10.2020 16:43
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo,

ich habe letztens einen Artikel in einer Zeitung gelesen, das manche Leute ihren Privatjet quasi vermieten, so das man statt mit einem Linienflug auch mit einem Privatflugzeug fliegen könnte. Auf der Seite gibt es noch weitere Infos zu dem Thema.
Natürlich ist es teurer, als ein normaler Linienflug in der Economy und man kommt auch nicht so weit, da es meist kleine Maschinen sind, aber meint ihr, das wäre mal eine coole Alternative? Vielleicht auch als Geschenk?


nach oben springen

#2

RE: Privatflug gute Alternative zum Linienflug?

in Dienstleister 20.06.2021 10:47
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Finde ich an sich keine schlechte Idee. Allerdings muss man sich einen Privatflug auch leisten können. Ich selbst nutze nur noch Privatflüge, nachdem wir am Flughafen Jerez Flugverspätung hatten. Nun kann ich nämlich immer pünktlich reisen. Kostet natürlich auch ein bisschen was.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen