Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hochzeitsplaner in Frankfurt?

in Dienstleister 13.08.2019 21:57
von janina • 172 Beiträge

Ich denke ein paar Leute können mir hier helfen.
Kann mir jemand einen Hochzeitsplaner empfehlen?
Der Dienstleister sollte seinen Standort in Frankfurt, oder Umgebung haben.
Gesucht wird für eine Hochzeit im Frühling 2020.
Danke schon mal.


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsplaner in Frankfurt?

in Dienstleister 16.08.2019 20:45
von peterchen • 151 Beiträge

Hast du schon einen Hochzeitsplaner finden können?
Falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir Weddilo empfehlen.
Bei diesem Portal, findest du verschiedene Dienstleister, die bei einer Hochzeit helfen können.

Hier der Bereich, wo du Hochzeitsplaner in/für Frankfurt finden kannst: https://weddilo.de/hochzeit-in-frankfurt/hochzeitsplaner/

Viele Grüsse


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsplaner in Frankfurt?

in Dienstleister 28.10.2019 19:50
von janina • 172 Beiträge

Danke für die Info.


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitsplaner in Frankfurt?

in Dienstleister 03.01.2020 17:08
von Rajko • 194 Beiträge

Denke, dass man sich da wirklich gut im Internet umschauen kann.
Ich persönlich habe meinem Neffen auch geholfen bei der Planung der Hochzeit, er hat das mit seiner Frau selbst übernommen. So muss man noch kein zusätzliches Geld ausgeben.

Wie läuft es denn bei euch ?

Also wir haben soweit auch alles geplant und haben verschiedene Infos auch im Web gefunden.

Gefunden habe ich auch als Gast bei https://www.schreiben.net/artikel/80-hoc...rautpaare-1350/ echt top Sprüche für Brautpaare, da werde ich eine Rosenbox kaufen und auch in die Karte einen Spruch schreiben und Geld rein stecken und gut ist.


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsplaner in Frankfurt?

in Dienstleister 16.01.2020 11:28
von Bingo • 546 Beiträge

Man kann sich die Ausgaben auch sparen, mal ehrlich.
Ich meine die "reichen" können sich sicherlich sowas leisten aber jemand der eine normale Hochzeit planen will, braucht sowas nicht denn man kann sich alles nötige im Web suchen.
So geht's auch echt schnell :)

Wir haben Anfang Januar eine Hochzeit gehabt, meine beste Freundin hat geheiratet und ich habe bei der Planung geholfen, irgendwie haben wir alle bei der Planung geholfen.

Ich war beauftragt einen Fotografen in Absprache zu finden.

Umgesehen habe ich mich bei https://hannover-hochzeitsfotograf.com/ und die fanden die Leistungen wirklich gut. Demnach haben wir den gebucht.

Alles nötige kann man sich im Web suchen.


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitsplaner in Frankfurt?

in Dienstleister 25.07.2020 14:16
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich empfehle dir den Hochzeitsplaner von Kruu, der ist super: https://kruu.com/de/hochzeitsplaner/ -> Siehe hier!


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitsplaner in Frankfurt?

in Dienstleister 09.10.2020 16:13
von Sellen • 910 Beiträge

Wurde damals denn der Planer gefunden ?
Also wenn man Geld übrig hat dann kann man das machen, ich persönlich muss sagen das man auch ohne Planer eine Hochzeit planen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau gemacht habe nach einem Fotografen, der hat uns gefehlt auf der Hochzeit.

Umgesehen habe ich mich bei https://www.primetimepictures.de/hochzeitsfotograf-harz - da habe ich auch einen wirklich tollen Fotografen gefunden. Der macht wunderschöne Bilder und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Ich habe die Hochzeit auch mit Hilfe von Familie geplant, lief alles wunderbar ab.


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitsplaner in Frankfurt?

in Dienstleister 25.06.2021 12:47
von binte12 • 291 Beiträge

Ich habe den tollen Beitrag, der schön zu lesen ist, und ich bin so froh, diese wundervolle Website zu haben.
eingangsmatte außenbereich


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen