Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hochzeitsdienstleister

in Dienstleister 04.01.2021 14:47
von Adair • 106 Beiträge

Hallo!
Meine Tante heiratet zum zweiten Mal! Sie sagt, sie hat endlich die Liebe ihres Lebens gefunden. Jeder in unserer Familie hofft darauf.
Sie hat einen schwierigen Charakter, aber ich denke, das ist es, was sie einzigartig macht.

Alles in allem konnte sie keine gemeinsame Sprache mit dem Hochzeitsplaner finden und sagte, dass alle Ideen, die er angeboten hat, altmodisch sind. Nun hat die Tante beschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen.
Das ist nicht so einfach, wie sie denkt... Ich möchte ihr ein paar Quellen nennen, wo sie Hilfe bei Cateringservice, Musik, Hochzeitsauto und so weiter bekommen kann. Wenn dir ein verifiziertes Team in den Sinn kommt, gib uns bitte einen Tipp!


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsdienstleister

in Dienstleister 05.01.2021 10:33
von Howell • 95 Beiträge

Hi!
Die besten Wünsche an deine Tante! Sie muss sehr "mutig" sein, wenn sie beschlossen hat, alles selbst vorzubereiten. Aber es ist ihr Recht! Wenn deiner Tante das Angebot des Hochzeitsplaners nicht gefällt, warum dann Geld dafür ausgeben?
Es wird ein besonderer Tag in ihrem Leben und für dessen Organisation würde ich vorschlagen, diese nützliche Quelle zu checken.
Sie hat recht, die Planung einer Hochzeitsfeier ist nicht so einfach, aber dort findet man alles Notwendige in Berlin und Umgebung. Ich persönlich warte immer auf die Hochzeitstorte! )))
Ich weiß nicht warum, aber der Geschmack ist immer etwas Besonderes. Vielleicht hängt es mehr mit dem Ereignis, den Emotionen und so weiter zusammen. Hochzeitsinfos Berlin hilft auch dabei und was sie vorschlagen, ist, den Hochzeitstortenmacher direkt in seiner Bäckerei zu besuchen und die Vorlieben zu besprechen.
Toll, nicht wahr?


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen