Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Innovative Lösungen für das Unternehmen

in Dienstleister 23.06.2020 11:20
von binte12 • 291 Beiträge

Die Schaffung moderner IT-Lösungen ist in jedem großen Unternehmen ein wichtiges Thema. Effektive Arbeit und Entwicklung sollten ständig verbessert werden. Kontaktieren Sie das Unternehmen https://ttpsc.com/de/internet-der-dinge/produkte/thingworx-flow/. Führen Sie in Ihrem Unternehmen innovative Lösungen und moderne Software ein, um den Gewinn zu steigern.


nach oben springen

#2

RE: Innovative Lösungen für das Unternehmen

in Dienstleister 17.08.2020 12:38
von Elena • 160 Beiträge

Zitat
Effektive Arbeit und Entwicklung sollten ständig verbessert werden.


Ja, das stimmt, da bin ich der gleichen Meinung ;)
Und, danke dir für deinen Tipp, vielleicht werde ich dann wirklich drauf zurückkommen!

Habe ebenfalls eine top Empfehlung! Geht um die Software für betreutes Wohnen & den ambulanten Pflegedienst!
Die Software bietet optimale Organisationsmöglichkeiten von Pflegeleistungen, Terminen und deren Abrechnung.
Im Web auf der Seite corgos.de kann man dann alle weiteren nötigen Infos finden!
Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen weiterhelfen würde!


nach oben springen

#3

RE: Innovative Lösungen für das Unternehmen

in Dienstleister 25.09.2020 12:50
von Ralf.S • 47 Beiträge

Es ist wichtig mit der Ziet zu gehen und immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein um den Kunden auch einen optimalen Service bieten zu können, das stimmt schon. Aber auch die Software die eher intern genutzt wird sollte natürlich regelmäßig überholt werden um eben effizienter Arbeiten zu können. So haben wir zum Beispiel jetzt einen moderneren Arbeitszeitplaner in unsere Projektmanagement eingebaut. Wichtig ist da eben die gut Übersicht und die schnelle Erfassung von Änderungen bzw, dass man Änderungen auch selbst ganz leicht durchführen kann.


nach oben springen

#4

RE: Innovative Lösungen für das Unternehmen

in Dienstleister 02.10.2020 13:41
von Sellen • 910 Beiträge

Ich muss auch sagen, dass es besser ist wenn man innovativer arbeitet und vor allem auch wenn man für die Kunden was tut.
Denn von den Kunden leben wir alle Selbstständigen.

Natürlich ist es auch so, das jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.
Ich zum Beispiel bin sehe unzufrieden mit meinem Kundenservice gewesen, aus dem Grund habe ich da nach einer Lösung gesucht.

Bin dann auf Empfehlung auf Chatbots gestoßen.
Konnte mir bei https://www.kompaktwerk.de/chatbot-beispiele/ auch einige Beispiele anschauen, wirklich super interessant und ich denke, dass man so auch keine Probleme haben wird.

Was genau hast du alles verändert ?


nach oben springen

#5

RE: Innovative Lösungen für das Unternehmen

in Dienstleister 16.12.2020 16:41
von Bingo • 546 Beiträge

Recht hasst du, auf jeden Fall!
Danke dir schon mal für den Tipp...wer weiß, vielelicht kann es dem ein oder anderen von nutzen sein!

Apropos Software... da kann ich diese Seite empfehlen https://softwarewelten.de/!
Da sind dann die verschiedensten Softwares zu finden! Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!
Eine top Seite die übrigens Teilnehmer am Amazon Partnerprogramm ist.
Durch diese kam ich sehr schnell, ohne weitere Komplikationen an die richtige Software!

Schaut einfach mal rein!!!
Einen schönen Abend wünsche ich!


zuletzt bearbeitet 16.12.2020 16:41 | nach oben springen

#6

RE: Innovative Lösungen für das Unternehmen

in Dienstleister 02.03.2022 09:58
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Falls du es bis zum heutigen Tag noch nicht getan hast, dann würde ich mich mal näher mit dem Thema Scrum Poker beschäftigen.

Keine Sorge, dahinter steckt nichts mit Glücksspielen, sondern ein - in meinen Augen - sehr wichtiger Part des Projektmanagements.

Das passt auch hervorragend als perfekte Ergänzug zu Kanbanboard oder Scrumboard.

Lg


nach oben springen

#7

RE: Innovative Lösungen für das Unternehmen

in Dienstleister 15.04.2022 11:41
von binte12 • 291 Beiträge

Du beschreibst alles gut auf deiner Seite.
baureinigung


nach oben springen

#8

RE: Innovative Lösungen für das Unternehmen

in Dienstleister 23.11.2022 08:04
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Tja und manchmal ist es einfach wichtig, dass die Alteingesessenen Platz für junge Wilde mit mutigem Mindset zu machen, um Innovation zu ermöglichen. Oft wird der Schritt zu spät gemacht, da man mit der Situation überfordert ist, dabei gibt es exzellente Unternehmensverkauf Beratung, die einem alles in Einzelheiten erläutert oder direkt selbst unter die Arme greift.


nach oben springen

#9

RE: Innovative Lösungen für das Unternehmen

in Dienstleister 19.12.2022 10:06
von Huspek • 279 Beiträge

Was für Unternehmen wichtig ist, sind automatisierte Prozesse.

Die Evaluierung interner Prozesse, die Implementierung neuer Tools und die Realisierung von Automatisierung hilft ein Unternehmen effizient zu skalieren. Für solche wichtigen Prozesse kann ich einen Spezialisten empfehlen, der Unternehmen dabei hilft, diese Prozesse zu optimieren.


nach oben springen

#10

RE: Innovative Lösungen für das Unternehmen

in Dienstleister 14.05.2023 23:04
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Wenn man sich online umsieht, kann man wirklich unterschiedliche Lösungen für das Unternehmen finden.
Ich selber habe mich auch online umgeschaut und bin dann auch dabei auf viele Unternehmen gestoßen, die einem Lösungen und Leistungen bieten.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich auch diverse Tools und Lösungen gefunden habe.
Habe dann auch das SAP S/4Hana Consulting gefunden. Bei denen habe ich mich umfassend beraten lassen und bin auch wirklich sehr zufrieden mit deren Arbeit und Leistungen.

Vielleicht wird es auch dir helfen können.

Gucke dich da einfach mal um.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen