Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gefahrstoffe Lagern

in Dienstleister 09.05.2019 20:53
von Sebbel • 17 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen das Gefahrstoffe lagern kann und darf. Hat mir jemand Tipps?


nach oben springen

#2

RE: Gefahrstoffe Lagern

in Dienstleister 12.05.2019 19:40
von Mulli • 18 Beiträge

Die Firma VS-Logistics hat in Würzburg ein Gefahrstofflager. Schau mal auf https://www.vs-logistics.com/gefahrgutlager dort haben sie alle Informationen dazu. Einfach mal eine Anfrage mit deinen Produkten stellen, die du lagern willst. Die können dir sicherlich sagen, ob sie es lagern können oder nicht.


nach oben springen

#3

RE: Gefahrstoffe Lagern

in Dienstleister 27.04.2020 17:12
von Tizian • 795 Beiträge

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert wegen dem lagern ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Möglichkeiten finden kann. Wir haben in der Schule unser Theater und da haben wir auch ein Lager wo wir alles lagern was passt.

Wir haben uns auch für Schwerlastregalsysteme entschieden.
Die passen uns am besten und sind mega stabil, da passen auch die schweren Requisiten drauf. Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden.

LG


nach oben springen

#4

RE: Gefahrstoffe Lagern

in Dienstleister 14.04.2021 16:54
von binte12 • 291 Beiträge

Vielen Dank für einen wunderbaren Anteil
Umzug


nach oben springen

#5

RE: Gefahrstoffe Lagern

in Dienstleister 22.10.2021 10:29
von lakpio • 60 Beiträge

Solche Nachrichten sollten breiter zugänglich gemacht werden.


nach oben springen

#6

RE: Gefahrstoffe Lagern

in Dienstleister 10.01.2022 12:59
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wichtig ist, dass diese ausreichend geschützt sind. Normal gibt es dafür ein sogenanntes Gefahrgutlager. In diesem müssen dann auch Paletten und Palettenkisten aufgestellt sein, sodass die Ware nicht direkt Bodenkontakt hat und verschmutzt wird. Achte auf gute Qualität beim Paletten und Palettenkisten bestellen.


zuletzt bearbeitet 10.01.2022 13:00 | nach oben springen

#7

RE: Gefahrstoffe Lagern

in Dienstleister 11.12.2023 09:55
von Perpelx • 9 Beiträge

Ich kann in diesem Zusammenhang den sehr ausführlichen Artikel zu den Gefahrgutklassen von LDB Logistik empfehlen: https://www.munz-ldb.de/logistik-lexikon/gefahrgutklassen/.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen