Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Stone Island- innovative Kleidung?

in Einkaufen 23.01.2020 15:22
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe heute zum ersten Mal etwas von der Marke Stone Island gehört und finde diese innovative Kleidung sehr interessant. Und durch dieses Portal habe ich erfahren das sie auch Jacken wie das Ice Jackett, das bei Temperaturveränderungen die Farbe wechselt oder das extrem haltbare Bronze Jackett aus 100 Prozent Edelstahl. Ich finde das wirklich sehr interessant und Ihr?


zuletzt bearbeitet 23.01.2020 15:24 | nach oben springen

#2

RE: Stone Island- innovative Kleidung?

in Einkaufen 28.02.2020 13:36
von Rajko • 194 Beiträge

Die Marke ist schon geil.. aber hast du dir mal die Preise angesehen ? :D
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man verschiedene Schnäppchen im Web finden, vielleicht ist auch im Web was von Stone Island dabei. Hast du denn was zuhause von dem Brand ?

Also beispielsweise ist es bei mir so, dass ich gerne gute Klamotten trage aber ich achte schon auch auf den Preis.
Vor kurzem habe ich bei https://vinokilo.com einen Second Hand Onlineshop gefunden und muss sagen, dass ich echt überrascht bin. Die bieten Marken wie Nike, Adidas und viele andere.. dazu sind die Preise echt gut :D Habe schon einige Male dort geshoppt :D

Schaus dir mal an.


nach oben springen

#3

RE: Stone Island- innovative Kleidung?

in Einkaufen 19.11.2020 12:15
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich persönlich bin nicht unbedingt der Freund von Markenkleidung, außer sie ist absolut Fair-Trade hergestellt. Ansonsten empfehle ich gerade bei hochwertiger Kleidung eine Bügelpuppe, damit wird das Bügeln einfacher. Schau einfach mal hier: https://www.bügelpuppe.de/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen