Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Habt ihr schon mal geschlechtsneutrale Kleidung für Kinder gesehen?

in Einkaufen 28.03.2023 22:36
von HartmannVV • 11 Beiträge

Hey, habt ihr schon mal geschlechtsneutrale Kleidung für Kinder gesehen? Ich habe mich neulich mit meinen Freundinnen über dieses Thema unterhalten und festgestellt, dass es nicht so viele geschlechtsneutrale Kleidung gibt und stattdessen immer ein großer Unterschied zwischen Mädchen- und Jungenkleidung besteht.


nach oben springen

#2

RE: Habt ihr schon mal geschlechtsneutrale Kleidung für Kinder gesehen?

in Einkaufen 28.03.2023 23:08
von Kunze__1 • 11 Beiträge

Ja, es gibt eine wachsende Anzahl von Geschäften, die Kleidung anbieten, die geschlechtsneutral ist und für alle Kinder geeignet ist. Who-Said ist ein Online-Shop, der eine große Auswahl an Kleidungsstücken bietet, die für jedes Kind geeignet sind, unabhängig von ihrem Geschlecht. Von neutralen Farben bis hin zu einzigartigen Designs bietet Who-Said Kleidung, die für alle Kinder geeignet ist und die Individualität und Persönlichkeit jedes Kindes widerspiegelt. Wenn Sie auf der Suche nach Kleidung sind, die über die traditionellen Geschlechterrollen hinausgeht, besuchen Sie den Online-Shop von Who Said unter und entdecken Sie eine Welt der geschlechtsneutralen Mode für Kinder.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen