Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Ich erfülle mir meinen Traum

in Geld 01.04.2019 09:21
von Azurirtron • 105 Beiträge

Guten Morgen,
ich will mir endlich meinen Traum von der eigenen Bude erfüllen. Ich wollte mir schon die ganze Zeit eine Eigentumswohnung kaufen, jetzt wo ich mich in meiner neuen Heimat eingelebt habe. Ich bin vor 2 Jahren umgezogen, um meinen Traumjob an einem Gymnasium zu bekommen. Dort bin ich jetzt Konrektorin und fühle mich sehr wohl.
Ich habe gerade erst mit der Suche begonnen, habe aber schon nächste Woche meine erste Besichtigung. Hier gibt es gerade sehr viele freistehende Wohnung, also die perfekte Gelegenheit um sich ein Eigenheim zu suchen.
Da die Zinsen ja momentan auch niedrig sind, ist dass ja eine gute Gelegenheit um einen Kredit aufzunehmen. Habt ihr da Empfehlungen, wo es gute Konditionen gibt?


nach oben springen

#2

RE: Ich erfülle mir meinen Traum

in Geld 01.04.2019 10:42
von Jarurakure • 87 Beiträge

Guten Morgen Azurirtron,

finde es immer wieder schön zu sehen, wie Leute ihre Träume erreichen. Dies gibt mir die Hoffnung meine auch noch irgendwann mal erreichen zu können.
Eine Eigentumswohnung zu kaufen, kann ich dir nur empfehlen. Diese ist dann nicht nur deine, sondern auch noch gleich eine richtig gute Kapitalanlage. Viele Bekannte von mir kaufen sich gerade Wohnungen.
Dein Tatendrang kann einen ja mal so richtig anstecken!
Leider kenne ich mich nicht so gut mit Krediten aus, da ich noch nicht so viel Geld verdiene um mir was besonderes Leisten zu können. Meine Schwester ist allerdings Krankenschwester und diese kann weil sie Beamte ist einen "Beamtenkredit" aufnehmen. Du kannst bei kredit-oeffentlicher-dienst.com dich nach Krediten für dich umschauen.


nach oben springen

#3

RE: Ich erfülle mir meinen Traum

in Geld 02.04.2019 08:20
von Azurirtron • 105 Beiträge

Das mit meinem Job war echt nicht leicht, da es in der Anfangszeit sehr viele Absagen gegeben hat oder nur relativ kurz befristete Verträge. Das hat mich schon ziemlich runtergezogen und allzu positiv waren meine Aussichten nicht unbedingt. Irgendwann hat mich dann aber eine ehemalige Studienkollegin auf meine jetzige Stelle aufmerksam gemacht, sodass ich mich natürlich direkt darauf beworben habe. Glücklicherweise war ich damit ja auch erfolgreich! Von diesem Beamtenkredit habe ich tatsächlich noch gar nicht gehört. Das wäre ja echt klasse, wenn das funktionieren würde! Ich werde mich da nachher nochmal etwas genauer informieren bevor ich irgendwas entscheide. Danke dafür!


nach oben springen

#4

RE: Ich erfülle mir meinen Traum

in Geld 23.04.2019 18:37
von Alippon • 134 Beiträge

Hey, auch wenn es hart klingt, ich würde mein Geld eher investieren um keinen Kredit aufnehmen zu müssen. Gibt viele Möglichkeiten dies zu tun, beispielsweise machst du dir ein kleines Internetbusiness auf. Wenn dich das interessiert kannst du dein Glück auch hiermit versuchen. Ich mache das ab und zu und es hat sich schon einige Male für mich ausgezahlt.
Viel Glück dir :)


nach oben springen

#5

RE: Ich erfülle mir meinen Traum

in Geld 25.04.2019 10:11
von mdrewes • 21 Beiträge

Ich würde zuerst einmal mit deinem Bankberater von deiner Hausbank sprechen. Die können einem im Normalfall schon immer ganz gut helfen.


nach oben springen

#6

RE: Ich erfülle mir meinen Traum

in Geld 08.06.2019 10:20
von Bingo • 546 Beiträge

Na das finde ich toll...und wünsche dir das du dein Vorhaben in die Tat umsetzen kannst ;)
Ist sicherlich ein tolles Gefühl, eine eigene Eigentumswohnung ... Hasst du denn mittlerweile einen Anbieter gefunden, was den Kredit angeht!? Bin nämlich selbst auf der Suche, denn ich möchte mir genaue wie du einen Traum erfüllen, den Traum von der Selbstständigkeit erfüllen! Hab' auch schon das ein oder andere geregelt und auch schon mal einen Anbieter für Gebrauchtmaschinen gefunden, und zwar diesen hier https://www.bma-group.de/de/id-05-etikettiermaschinen.html!
Tja, jetzt fehlt halt nur noch eine kleine zusätzliche Finanzspritze ;)

Hoffe, ich finde noch was Passendes?


nach oben springen

#7

RE: Ich erfülle mir meinen Traum

in Geld 04.07.2019 20:05
von Ponuda • 73 Beiträge

Ich muss ehrlich sein, ich mag es vollkommen, wenn sich jemand so viel Mühe dabei gibt, sein Traum zu erfühlen.
Selbst ich bin so einer und kann laut sagen, dass sich jeder Mühe am Ende lohnt. Persönlich habe ich bisher sehr vieles versucht, doch ich bin erst dabei einen Job zu finden. Hab bereits einige Stellenangebote in diesem Bereich gefunden, und zwar, dank dieser URL, was sich am Ende auch vollkommen lohnen wird. Auf diese Art sollte man immer nach Stellenangebot suchen, weil man immer alles in Überblick behalten kann.

MfG


nach oben springen

#8

RE: Ich erfülle mir meinen Traum

in Geld 23.07.2019 11:55
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Ich würde auch ein Gespräch mit dem Bankberater empfehlen


nach oben springen

#9

RE: Ich erfülle mir meinen Traum

in Geld 29.07.2019 10:29
von Andont • 142 Beiträge

Und was war am Ende?


nach oben springen

#10

RE: Ich erfülle mir meinen Traum

in Geld 31.07.2019 15:05
von hartmut64 • 102 Beiträge

Auf jeden Fall Bankberater


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen mit dem Studium in den Niederlanden?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 22.10.2023 09:59goto
von Liliane • Zugriffe: 62
Habt ihr Tipps für unvergessliche Campingplätze in Europa?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.09.2023 08:47goto
von Liliane • Zugriffe: 65
Kennt jemand von euch vertrauenswürdige Kreditanbieter?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 01.09.2023 11:44goto
von Liliane • Zugriffe: 55
Wo kann man spannende Fakten über die europäischen Länder und Städte lesen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.08.2023 08:47goto
von Liliane • Zugriffe: 66
Japanischer Garten
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
1 24.05.2022 17:46goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 189
Wintergarten
Erstellt im Forum Haushalt von Klaushatsraus
3 02.02.2023 13:31goto
von zuppo8 • Zugriffe: 121
Restaurant
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
2 25.08.2022 09:50goto
von derian • Zugriffe: 188
Kicker für den Keller kaufen
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
6 21.11.2022 12:11goto
von Ronny • Zugriffe: 161
Leuchten für Betrieb finden
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
6 24.04.2021 18:19goto
von Suljaga • Zugriffe: 156


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen