Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Unterkunft in Südtirol

in allgemein 29.08.2022 20:58
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus!

Gibt es hier jemanden, der mir zufällig eine gute Unterkunft in Südtirol empfehlen kann?
Es ist so, dass ich mich auch schon mal umgeschaut habe, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, die Auswahl ist da echt zu groß. Aus dem Grund dachte ich, dass ich einfach mal hier nachfrage und gucke, was ihr mir so empfehlen würdet.

War denn jemand schon mal dort und kann mir den einen oder anderen Tipp geben?

Würde mir echt gut helfen, vor allem, weil ich dann so schon einmal einen Anhaltspunkt habe.
Natürlich werden wir uns dann da mal umschauen und gucken, ob es uns auch wirklich zusagt.

Hoffentlich kommen einige Tipps zusammen.


nach oben springen

#2

RE: Unterkunft in Südtirol

in allgemein 29.08.2022 21:00
von Bingo • 546 Beiträge

Hi^^

Unterkünfte kann man sich verschiedene anschauen. Wie du schon sagtest, muss man sich am Ende sowieso für sich entscheiden.
Ich persönlich muss sagen, dass man wirklich sehr viele Unterkünfte finden kann.
Demnach muss einfach jeder für sich entscheiden, wo er gerne Urlaub machen will.
Als wir in Südtirol waren, haben wir uns auch im Web umgeschaut und sind dann auch auf eine gute Unterkunft gestoßen.

Die Suche lief echt easy ab :)

Es wird euch sicherlich auch helfen, wenn ihr euch einfach etwas Zeit nimmt und euch umsieht.


nach oben springen

#3

RE: Unterkunft in Südtirol

in allgemein 30.08.2022 10:04
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Morgen Bingo,

danke dir für deine Antwort.
Sicherlich habe ich mich auch schon selbst umgeschaut, doch ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich mir eure Erfahrungen und Meinungen einholen.
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch.

Wo warst du denn in Südtirol und was kannst du mir als tolle Unterkunft empfehlen?

Bin auch etwas mit dem Thema überfordert, man will ja schließlich einen tollen Urlaub haben :)

Was sind denn deine Ratschläge an mich?

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Unterkunft in Südtirol

in allgemein 30.08.2022 12:13
von Bingo • 546 Beiträge

Hey!

Keine Ursache :)

Gerne kann ich dir da auch sagen, wo ich mich umgesehen habe. Doch am Ende musst sowieso du entscheiden, wie du vorgehen willst.
Ich habe mich natürlich mal im Web umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Unterkünfte gefunden.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich habe eine schöne Unterkunft im Meraner Land gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden war.

Sicherlich kannst du dich auch dort gerne mal umschauen und schauen, ob es auch dir gefällt. Aber sonst kann man sich wirklich verschiedene Unterkünfte anschauen.

Die Entscheidung liegt dann bei dir.


nach oben springen

#5

RE: Unterkunft in Südtirol

in allgemein 30.08.2022 12:15
von Suljaga • 537 Beiträge

Ahh, das ging ja echt schnell.
Danke dir für deinen Rat und Tipp.
Sicherlich gucke ich mich dort selbst mal um und werde schauen, wie ich dann vorgehen werde.

Aber so auf den ersten Blick sieht die Seite bzw. Unterkunft wirklich gut aus. Da muss ich aber ganz in Ruhe schauen, wie ich dann vorgehen werde.

Danke dir!


nach oben springen

#6

RE: Unterkunft in Südtirol

in allgemein 30.08.2022 12:17
von Bingo • 546 Beiträge

Hi^^

Kein Ding. Hoffe, dass es dir helfen wird.
Aber ich muss ja sagen, dass mir die Unterkunft wirklich gefallen hat. Aus dem Grund habe ich dir diese auch empfohlen. Du musst dann aber am Ende eine eigene Entscheidung treffen.

Denke aber, dass es schon ein guter Anhaltspunkt für dich sein wird.

Ich jedenfalls finde, dass man auch online einiges finden kann zu Unterkünften.


nach oben springen

#7

RE: Unterkunft in Südtirol

in allgemein 01.11.2022 21:24
von Jazzy • 691 Beiträge

Moin Leute,

ich kann euch auch noch die Ferienwohnung Obertauern sehr empfehlen!

Das ist eine super Herberge für uns gewesen. Wir waren da im letzten Jahr und war so glücklich darüber.

Wer auch da hinreisen möchte, schaut euch gern hier um: https://www.heimathaus-dengg.at/ferienwohnung-obertauern


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen