Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Franicek

Franicek



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.12.2017
Zuletzt Online: 07.04.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.04.2018
Franicek hat ein neues Thema erstellt
06.04.2018 09:50USA Überweisungen

17.03.2018
Franicek hat ein neues Thema erstellt
17.03.2018 09:54Neues Webdesign benötigt

07.03.2018
Franicek hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2018 09:42 | zum Beitrag springen

Morgen! 2017 war bei uns leider aus finanziellen Gründen kein Urlaub drinnen, dafür soll es hoffentlich in diesem Jahr etwas besser klappen. Wir haben da auch schon eine private Ferienwohnung auf Norderney im Blick und werden vermutlich im April dann buchen. Vor drei Jahren waren wir nämlich schon einmal auf der Insel Norderney und es hat uns damals richtig gut dort gefallen. Lg

25.02.2018
Franicek hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2018 21:32 | zum Beitrag springen

Grüß Dich!Bist du dir denn wirklich sicher, dass sie sich auch tatsächlich über eine Tasche freuen würde? Meistens haben Frauen bei solchen Dingen ja doch ein paar Eigenheiten und besondere Geschmäcker. Wenn du sie da also noch nicht allzu gut kennen solltest, würde ich davon vielleicht doch eher die Finger lassen. Es gibt zudem auch viele andere tolle Geschenkideen, mit denen du bei den Frauen sicherlich punkten könntest. Lg

17.02.2018
Franicek hat ein neues Thema erstellt
17.02.2018 18:23Wie am besten Thai lernen?

12.02.2018
Franicek hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2018 19:44 | zum Beitrag springen

Hallo Huspek! Wir kommen ja ebenfalls so wie du aus Berlin und hatten dementsprechend auch schon mal mit dem gleichen Problem zu tun. Wir hatten dabei aber auch schon mehrere Anbieter getestet, weil wir mit den ersten Beiden leider so überhaupt nicht zufrieden waren, so dass wir dort nicht nochmal einen Auftrag erteilen wollten. Am Ende haben wir uns dann für das Unternehmen Lucas vom Dach entschieden. Unter .... kannst du ja mal bei Interesse vorbeischauen, welche Leistungen die Firma anbietet ...

06.02.2018
Franicek hat ein neues Thema erstellt
06.02.2018 12:18Lotto spielen?

04.02.2018
Franicek hat ein neues Thema erstellt
04.02.2018 19:20Erfahrungen mit Online Währungen?

03.02.2018
Franicek hat ein neues Thema erstellt
03.02.2018 08:29Schönes Monteurzimmer gesucht

27.01.2018
Franicek hat ein neues Thema erstellt
27.01.2018 21:33Guter Hochdruckreiniger



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen