Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

USA Überweisungen

in Geld 06.04.2018 09:50
von Franicek • 17 Beiträge

Hello meine Lieben!

Kennt sich vielleicht jemand zufällig mit Auslandsüberweisungen gut aus?

Ich muss nämlich einen höheren Betrag in die USA senden und bräuchte da eine günstige Methode.

Was könnt ihr mir da empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: USA Überweisungen

in Geld 07.04.2018 14:01
von Huspek • 279 Beiträge

Hello!

Also gut auskennen wäre jetzt wahrscheinlich zu viel gesagt, wobei ich in der Vergangenheit schon durchaus in das eine oder andere Land abseits von Deutschland Überweisungen getätigt habe.

In der Regel bin ich da aber ganz gut mit meiner Hausbank zurechtgekommen, weil sich da die Kosten und Gebühren absolut in Grenzen gehalten haben.

Wie es bei der USA aussieht, weiß ich leider nicht genau. Falls du deine Bank nicht nutzen willst, schau dich dort nach günstigen Überweisungsmöglichkeiten um.


zuletzt bearbeitet 24.05.2018 23:46 | nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen