Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Guter Hochdruckreiniger

in Haushalt 27.01.2018 21:33
von Franicek • 17 Beiträge

Schönen guten Tag zusammen!

Ich befinde mich jetzt im Moment gerade auf der Suche nach einem möglichst hochwertigen Hochdruckreiniger.

Jetzt habe ich schon die letzten paar Tage intensiver gesucht und bin dann unter anderem auf diesen Kärcher K2 Test aufmerksam geworden und der macht einen richtig guten Eindruck.

Hat jemand von Euch diesen Kärcher K2 Hochdruckreiniger oder kann mir vielleicht einen anderen Hochdruckreiniger empfehlen?


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:43 | nach oben springen

#2

RE: Guter Hochdruckreiniger

in Haushalt 04.06.2018 07:38
von Sebbel • 17 Beiträge

Was willst du den mit einem Hochdruckreiniger machen? Wenn du damit deine Terrasse reinigen willst, lass es lieber. Damit machst du nur deine Oberfläche rauher, so das sich Grünzeug viel besser ansiedelt. Schau mal auf ... nach entsprechenden Reinigern für deinen Zweck. zu 90% brauchst dann nämlich keinen Hochdruckreiniger.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:43 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen