Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Lotto spielen?

in Geld 06.02.2018 12:18
von Franicek • 17 Beiträge

Hey meine Lieben!

Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Lotto-Spieler.

Nun habe ich von einem guten Freund gehört, dass man Lotto auch über das Internet spielen kann.

Stimmt das oder wollte er mich da nur auf den Arm nehmen?


nach oben springen

#2

RE: Lotto spielen?

in Geld 06.02.2018 12:49
von Huspek • 278 Beiträge

Hi!

Ja, selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, dass du auch über das Internet an den unterschiedlichen Lotto-Ziehungen teilnimmst.

Einer der wesentlichen Vorteile dabei bei dieser Sache ist sicherlich die Tatsache, dass du nicht außer Haus gehen musst und zudem an mehreren unterschiedlichen Lotterien teilnehmen kannst, wie das am Kiosk möglich wäre.

Eine Möglichkeit findest du etwa auf ... , wo du bei den Euromillions Ziehungen teilnehmen kannst.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:48 | nach oben springen

#3

RE: Lotto spielen?

in Geld 26.02.2018 11:37
von Howell • 95 Beiträge

Bevor man da gewinnt, findet man eher nen Geldkoffer auf der Straße...


zuletzt bearbeitet 26.02.2018 11:37 | nach oben springen

#4

RE: Lotto spielen?

in Geld 14.03.2018 21:04
von LinusG • 22 Beiträge

Lotto spielen im Internet geht schon mindestens 10 Jahre. Einmal habe ich es auch gemacht, interessehalber. Ich gehe lieber in den Lottoladen bei uns im Ort. Da bekomme ich die gleichen Chancen plus eine Plauderstunde mit dem Besitzer. Und die ist kostenlos


nach oben springen

#5

RE: Lotto spielen?

in Geld 20.03.2018 16:09
von peterchen • 151 Beiträge

Das ist ja echt nix neues.


nach oben springen

#6

RE: Lotto spielen?

in Geld 13.04.2018 15:44
von Nele_Adams_1111 • 28 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin diesen Monat sehr knapp bei Kasse und habe überlegt Online Lotto zu spielen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich gewinne, sehe ich sehr gering.

Letztens habe ich beim Aufräumen meines Zimmers meine Goldketten entdeckt, die ich nicht mehr benutze. Ich finde es wirklich schade, dass die Ketten einfach Zuhause rumliegen. Meine Freundin meinte, dass sie ihr Schmuck im Internet verkauft und somit etwas Kleingeld verdient. Sie hat mir für den Goldankauf in Hamburg MoneyGold empfohlen. Ich habe auf der Website den Wert meiner Ketten berechnen lassen und muss schon sagen, dass MoneyGold im Gegensatz zu den anderen Anbieter einen sehr guten Preis anbietet. Der Verkauf meiner Ketten wird mich diesen Monat finanziell etwas erleichtern.
Trotzdem hoffe ich, dass ich beim Lotto etwas Glück habe.

Drückt mir bitte die Daumen :)


zuletzt bearbeitet 24.05.2018 23:49 | nach oben springen

#7

RE: Lotto spielen?

in Geld 07.10.2019 18:05
von Stopor • 29 Beiträge

Kann Lotterie ein guter Weg sein, um sanftmütiges Geld zu verdienen? Vielleicht ist es besser, Poker zu spielen oder eine Sportwette abzuschließen?


zuletzt bearbeitet 07.10.2019 18:09 | nach oben springen

#8

RE: Lotto spielen?

in Geld 27.03.2020 20:59
von Rajko • 194 Beiträge

Hey :)

Lotto spielen kann man auf unterschiedlichen Seiten.
Nur muss man sich entscheiden, wo man spielen will.. am besten hilft da ein Vergleich :) Wenn ich was empfehlen kann, dann das du hier guckst - da habe ich auch geschaut und muss sagen, dass ich einen wirklich guten Anbieter gefunden habe.

Lottohelden ist für mich einer der besten Anbieter :)

Aber natürlich muss jeder für sich gucken ^^

Jedenfalls kann man unterschiedliche Anbieter finden.


nach oben springen

#9

RE: Lotto spielen?

in Geld 01.04.2020 19:27
von Elena • 160 Beiträge

Weiß das jetzt selbst nicht, weil ich schon lange kein Lotto gespielt habe...
Weiß auch nicht... habe einfach Lust bekommen auch mal etwas anderes an Glückspielen zu versuchen... so habe ich dann u. a. auch das Wetten für mich entdeckt! Und, ich muss sagen, dass es viel besser klappt als gedacht! So schwer ist es echt nicht richtig zu tippen! Mit etwas Wissen und ein wenig Glück, kann man sich leicht und ohne viel Mühe Geld nebenbei verdienen! Das ist doch toll, oder?

Wie auch immer...
falls einer sein Glück versuchen möchte, hier eine kleine Starthilfe von mir https://www.wettbonusxxl.com/bonkersbet/!
Wünsche euch Glück...


zuletzt bearbeitet 01.04.2020 19:31 | nach oben springen

#10

RE: Lotto spielen?

in Geld 21.10.2021 10:44
von Ronny • 467 Beiträge

Habt Ihr auch schon einmal bei einer Lotterie mitgespielt?
Ich bin gerade auf https://elgordo24.de/elgordo-fuer-deutsche/ unterwegs und denke
darüber nach, dass einfach mal auszuprobieren. Was meint Ihr dazu?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Bingo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18266 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen