Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für LinusG

LinusG



Allgemeine Informationen
Registriert am: 20.02.2018
Zuletzt Online: 25.12.2023
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.12.2023
LinusG hat ein neues Thema erstellt
24.12.2023 14:38Skihelme

17.07.2022
LinusG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2022 12:43 | zum Beitrag springen

Wenn es ein bisschen weiter weg sein darf würde ich die Uniklinik Essen oder aber diesen Hautarzt in Düsseldorf in den Ring werfen. Beim zweiten war meine Schwiegermutter, und die war sehr zufrieden. Etwas was sie eigentlich nie ist, die alte Meckertante

07.07.2022
LinusG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2022 09:33 | zum Beitrag springen

Mein Tip wäre Melatonin. Abgesehen davon, das momentan sehr viel Werbung im TV dafür gemacht wird, habe ich selbst persönlich gute Erfahrungen damit gemacht. Melatonin ist kein Schlafmittel, sondern wie Du auf www.vitaminexpress.org ersehen kannst, ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert

25.05.2021
LinusG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2021 15:33 | zum Beitrag springen

Ich könnte mir auch so viel vorstellen. genaugenommen ist alles besser als das was ich vorhabe, nämlich lernen. Mein Wirtschaftsingenieur Fernstudium macht sich allerdings nicht allein. Auf jeden Fall gibts nichts geschenkt. Also heisst es lernen, lernen , lernen

28.04.2021
LinusG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2021 15:16 | zum Beitrag springen

Ich schaue immer in lokalen Börsen, je nachdem wo ich Urlaub machen will. Sehr empfehlenswert ist www.zuercher-singles.ch. Mit der Börse habe ich erfolgreich mehrere Dating in Zürich gehabt

04.04.2020
LinusG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2020 10:24 | zum Beitrag springen

Wärst Du eine Frau würde ich Dir jetzt die Seite www.ilovetall.com empfehlen. Wobei die auch für Männer gut ist, allerdings die Auswahl für Frauen doch eine ganze Ecke grösser ist. Da finden sich auch schon mal Bolero Jacken oder Button Jeans für grosse Menschen. Meine Frau ist dort sehr aktiv, ich merke es immer an der Belastung der Kredtikarte

15.02.2020
LinusG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2020 15:55 | zum Beitrag springen

Wir haben momentan keine Teppiche mehr im Haus. Meine Tochter hat eine Hausstauballergie erwischt. Als Auslöser werden Bettwanzen vermutet, die sich vorwiegen in Matratzen aber auch gerne in Teppiche und Vorhänge aufhalten. Matratzen lassen wir regelmässig von medi-clean.info reinigen, Teppich haben wir wie gesagt vorsichthalber vorrübergehend entfernt. Vorhänge werden regelmässig bei 60°C gewaschen

19.09.2019
LinusG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2019 09:46 | zum Beitrag springen

Grob eingeschätzt, kann man wohl sagen, das man in jedes Land ausserhalb von Europa, in das man einreisen will, den Reisepaß benötigt. Ob zusätzliche Visas benötigt werden, muss wohl individuell abgeklärt werden. Für unsere Reise nach Zentralasien erledigt das indy-guide.com , die wissen wo man den Hebel ansetzt. Momentan sind wir in der Planung einer Tour von Osh nach Duschanbe, also von Kirgistan nach Tadschikistan

18.08.2019
LinusG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2019 15:52 | zum Beitrag springen

Solltest Du Weine aus dem südeuropäischen Raum suchen, dann würde ich dir auf jeden Fall mal ein Besuch bei feinkost-shop.ch empfehlen. Da bekommst Du viele verschiedenen aus Italien, Portugal,Spanien und auch Frankreich. Ich nutze eine Bestellung immer gleich, um mir die ein oder andere Spezialität wie Truffelfilet oder Bellota zu ordern

14.07.2019
LinusG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2019 14:37 | zum Beitrag springen

Genau das ist die Frage, die wir Werbetreibende uns am meisten stellen. Und die so schwer zu beantworten ist, weil es soviele Faktoren zu beachten gibt. Ich selbst denke das Klamotten, also z.B. bestickte Sweatshirts, am besten geeignet für mein Fitnesscenter sind, Schau Dich doch mal hier um, da bekommst Du einen Eindruck, was so alles angeboten wird



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Legende31

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18256 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen