Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Teppich

in Haushalt 26.04.2019 12:11
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir gute und qualitative Teppiche empfehlen könntet, denn ich räume gerade alles aus meinem Haus aus und würde gerne alles nochmal neu gestalten und darunter auch die Teppiche neu kaufen.

Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach neuen und schönen, die auch von mir aus teurer sein können, aber dafür eine gute Qualität haben.

Könntet ihr mir da irgendwelchen Internetseiten empfehlen, die gute Teppiche haben, denn ich suche schon eine ganze Weile und finde irgendwie nicht das , was mir so gefällt.
Deswegen wäre es sehr nett, wenn ihr mir was empfehlen könntet.

Danke im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Teppich

in Haushalt 31.05.2019 16:58
von Ronny • 468 Beiträge

Wir haben im ganzen Haus nur Fliesen verlegt.
Da wir Fußbodenheizung haben.
Ich war aber noch nie der Fan von Teppichen.
Verlegt haben wir die villeroy boch unit four Bodenfliesen.
VG


nach oben springen

#3

RE: Teppich

in Haushalt 27.09.2019 00:14
von zuppo8 • 201 Beiträge

Wir haben bei uns im Haus fast überall Teppich verlegt. Zur Reinigung fragen wir immer auf http://030-teppichreinigung.de an. Die machen ihren Job wirklich gut!


nach oben springen

#4

RE: Teppich

in Haushalt 04.12.2019 16:12
von Ulli • 17 Beiträge

Hallöchen,

was genau suchst Du denn ?
Runder Teppich eventuell ?
Wir haben auch 2 runde Teppiche im Wohnzimmer zu liegen, ich finde
das schöner als einen rechteckigen Teppich.

Grüße


zuletzt bearbeitet 04.12.2019 16:12 | nach oben springen

#5

RE: Teppich

in Haushalt 15.02.2020 15:55
von LinusG • 24 Beiträge

Wir haben momentan keine Teppiche mehr im Haus. Meine Tochter hat eine Hausstauballergie erwischt. Als Auslöser werden Bettwanzen vermutet, die sich vorwiegen in Matratzen aber auch gerne in Teppiche und Vorhänge aufhalten. Matratzen lassen wir regelmässig von medi-clean.info reinigen, Teppich haben wir wie gesagt vorsichthalber vorrübergehend entfernt. Vorhänge werden regelmässig bei 60°C gewaschen


nach oben springen

#6

RE: Teppich

in Haushalt 10.03.2021 18:35
von mosnikk • 100 Beiträge

Die Teppichsuche sollte nicht schwierig sein, da man einen Teppich auch leicht online bestellen kann. Selbst habe ich auch nach einem neuen Teppich für mein Wohnzimmer gesucht, daher kann ich dir bei der Teppichsuche eine Hilfe sein.

Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://1001nachthamburg.de/isfahan-teppiche/ zu werfen, wo ich über sie einen echt schönen Isfahan Teppich gekauft habe, sie haben also orientalische Teppiche und das zu echt guten Preisen.

Ich finde, dass es nichts Schöneres als einen orientalischen Teppich fürs Wohnzimmer gibt, es ist immer ein Thema zum Reden! :)


zuletzt bearbeitet 10.03.2021 18:38 | nach oben springen

#7

RE: Teppich

in Haushalt 10.12.2021 10:52
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo, wir haben unsere Teppiche auch schon reinigen lassen.
Hin und wieder sollte man das schon machen. Mit dem Staubsauger bekommt
man Teppiche nie 100%tig sauber, wie ich finde.
Wir haben unsere Teppiche von https://polstersundr.de/home/teppichreinigung/
reinigen lassen. Die bieten sogar einen Abholservice. LG


nach oben springen

#8

RE: Teppich

in Haushalt 02.12.2022 21:57
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Hast du dich denn entschieden für einen guten Anbieter bzw. einen Teppich?
Es ist ja so, dass ja jeder seinen eigenen Geschmack hat. Aus dem Grund solltest du auch für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
In meinem Fall ist es so, dass ich nach einem Teppich Läufer gesucht habe.

Da musste ich mich auch echt lange umgucken, bis ich mich dann entschieden habe. Aber ich habe am Ende dann auch den passenden gefunden.

Bin auch richtig happy und die haben da auch eine echt große Auswahl an Teppichen und auch Angeboten.

Aber schaue dich da einfach selber mal um.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen