Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welcher Grill?

in Haushalt 08.07.2022 16:53
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hi ihr, was für eine Art von Grill findet ihr denn besonders gut? Ein Freund von mir meinte ein Elektrogrill mit 3000 Watt oder mehr sei eine sehr gute Sache. Soweit so gut, aber welches konkrete Modell würdet ihr denn empfehlen? Sicherlich gibt es doch da bei den Features der Grills große Unterschiede, oder?


nach oben springen

#2

RE: Welcher Grill?

in Haushalt 03.12.2022 01:39
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo,

wenn man nach einem Grill sucht, muss man sich in erster Linie schon klar sein, was man haben will. Ich meine, jeder hat ja ein anderes Budget und auch andere Vorstellungen.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich auch echt gute Informationen gesammelt habe. Vor allem, wenn es um das Thema Grillen geht.
Bin ja immer schon leidenschaftlicher Griller gewesen. Aber nie so richtig habe ich mich auch mit dem Thema befasst.

Aus dem Grund habe ich mich echt gut informieren wollen.
Bin dann auf ein echt gutes Grill Magazin gestoßen. Da kann man sich auch wirklich umfassend zum Thema Grillen informieren.

Mir hat es echt gut geholfen und ich denke, dass es auch dir helfen kann bei der Frage, welchen Grill du dir kaufen solltest.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen