Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Raclette Grill

in Haushalt 20.11.2018 19:13
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Leute,
meine Freundin will auf ihren Geburtstag unbedingt einen Raclettegrill. Nun habe ich mal im Internet geschaut, aber es ist alles relativ teuer. Meine Mutter hatte mir https://raclettegrill.org/ empfohlen, ich bin aber nicht sicher, ob es ist doch besser wäre einen Raclette Grill im Geschäft zu kaufen. Was meint ihr?
Die Webseite sieht jedenfalls sehr gut und informativ aus.

Lieben Gruss!


nach oben springen

#2

RE: Raclette Grill

in Haushalt 24.04.2019 13:48
von Bingo • 546 Beiträge

Ach, wenn es um Grills geht dann kann man auf jeden Fall viele Modelle finden.
Ich suche auch nach einem neuen Grill. Unserer hat leider den Geist aufgegeben. Da aber das schöne Wetter kommt, wollen wir das ausnutzen und grillen :)
Gefunden haben wir da unterschiedliche Grills.

Habe auf dieser Site auch Gasgrill Vergleiche gefunden. Da habe ich wirklich top Informationen & Modelle gefunden.
Die Modelle von Landmann gefallen uns super, müssen da nur noch schauen welches Modell es genau werden soll. Die Preise sind jedenfalls vollkommen in Ordnung.

Genauso kannst du auch vorgehen wenn du nach einem Raclette Grill suchst.


nach oben springen

#3

RE: Raclette Grill

in Haushalt 19.12.2019 18:02
von Sellen • 910 Beiträge

Könntest du am Ende den richtigen Grill finden oder bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.gastro-germany.de/Spuelen/ zu werfen, wo ich mir dort eine tolle Spülmaschine gekauft habe.

Sie haben auch Gastronomiebedarf, wie Küchengeräte, Kochgeräte, Pizzeria und vieles mehr, so auch Grillgeräte. Dort haben sie verschiedene Grillgeräte im Angebot und das zu echt guten Preisen, daher möchte ich euch auch empfehlen dort mal einen Blick zu werfen!

LG


nach oben springen

#4

RE: Raclette Grill

in Haushalt 04.03.2020 08:42
von Elena • 160 Beiträge

Habe selbst einen Raclettegrill und diesen sollte man echt haben ;) Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall... und mal ehrlich, so teuer ist dieser dann ja auch nicht!!! Aber gut...

Ich grille auch so, für mein Leben gerne! Kann es kaum noch erwarten, dass die Grillsaison anfängt und ich endlich auch draußen grillen kann! Habe mir auch schon mal einen neuen Grill bestellt, und zwar einen von Weber, hier klicken! Bin echt mal gespannt wie das gegrillte schmecken wird, denn einen Gasgrill hatte ich bisher nicht! Wurde mir aber von vielen empfohlen und mal sehen, ob ich dann auch so begeistert von sein werde!!!


zuletzt bearbeitet 04.03.2020 08:44 | nach oben springen

#5

RE: Raclette Grill

in Haushalt 12.03.2020 15:24
von Findus • 14 Beiträge

Hallo allerseits,

klar sitzen wir alle auf heißen Kohlen bis die Grillsaison wieder in vollem Gang ist.
Aber habt ihr da nicht was vergessen? Die Grundreinigung, damit man auch auf einem sauberen Grill grillen kann?

Vielleicht bin ich ja der einzige Dumme, der das immer wieder vergessen hat.
Direkt am Ende der letzten Saison habe ich den Grill einfach wieder in den Keller gestellt.

Dort haben die verkohlten Reste schön vor sich hin gekrustet, wie ich jetzt weiß.
Zu meinem Glück hat das Backtrennspray von Wark24 Wunder getan und alles entfernen können.

Bei mir ist es also gerade noch so gut gegangen, demnächst werde ich das Spray aber einfach vorbeugend nutzen.
Dann muss ich nicht erneut stundenlang mit dem Schwamm am Grill zugange sein.

Ich kann euch nur raten den guten Weber Grill nie zu vernachlässigen.

Gruß


nach oben springen

#6

RE: Raclette Grill

in Haushalt 04.05.2020 15:24
von Ronny • 468 Beiträge

Guten Tag, Ihr Lieben.

Ich bin mir nicht sicher, aber man könnte doch auch einen Rauchfreien Grill nehmen?
Ich war letztens auf dieser Seite https://grilltestsieger.de/rauchfreier-grill-test/ und dort sind
solche rauchfreien Grills im Test.
Ich glaube die von Lotus sollen sehr gut sein.
Musst Dir die Bewertungen mal durchlesen.

Bis bald und viel Spaß. :)


nach oben springen

#7

RE: Raclette Grill

in Haushalt 20.02.2021 09:37
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ich bin kein Freund von diesem Raclette Grill. Dann doch lieber direkt einen richtigen Gasgrillwagen, wie beispielsweise diesen hier: https://grill-bestellen.com/landmann-12735-gasgrillwagen/


nach oben springen

#8

RE: Raclette Grill

in Haushalt 22.02.2021 12:30
von Steffi • 6 Beiträge

Man soll immer auf seine Mama hören!


nach oben springen

#9

RE: Raclette Grill

in Haushalt 11.03.2021 13:40
von Rajko • 194 Beiträge

Ich habe einen SUNTEC Raclette Grill! Finde das dieser, jeden Cent wert ist! Der beste Grill überhaupt... kann diesen somit nur empfehlen! Ich liebe gegrilltes Essen ;) Heißt, ich grille echt sehr oft! Seit ich den genannten Grill habe, muss ich nicht auf den Frühling warten, oder schönes Wetter. Ich grille, wann immer mir danach ist! Eine echt coole Sache für die, die viel grillen, so wie ich!
Da die wendbare Gussplatte auf der einen Seite eine glatte und auf der anderen Seite Rillen hat, gelingen auf der glatten Oberfläche z.B. ein Spiegelei und auf der geriffelten, Steak besonders gut. Bekomme grad echt Hunger ;) Ah und, das, was an diesem Grill noch Vorteil ist, das ist dann die einfache Reinigung! Das können all die bestätigen die einen solchen Grill haben!

Wie auch immer ich hoffe, du bist mit deiner Wahl des Grills zufrieden!?


zuletzt bearbeitet 11.03.2021 13:41 | nach oben springen

#10

RE: Raclette Grill

in Haushalt 10.06.2021 11:02
von Suljaga • 537 Beiträge

Wenn man nicht weiß, welchen Grill wählen, dann ist es das beste, wenn man sich im Vorfeld Testberichte und Vergleichsseiten anschaut. Nur so kann man sich sicher sein keinen Fehlgriff gemacht zu haben bzw. den perfekten Grill für sich gefunden zu haben! Und, ich hoffe, das habt ihr dann auch ... ah, gegrilltes Essen schmeckt am besten!
Kann es kaum erwarten, den Grill anzuschmeißen ;)

Und, wo ich schonmal dabei bin, empfehlen kann ich dann auch dieses Grillmagazin!
Da sind jede Menge wissenswerter, nützlicher und interessanter Infos zu finden rund um das Thema Grillen.
Mit diesem Grillmagazin bleibt man in Sachen Grillen immer auf dem neuesten Stand. Erfährt mehr über Trends und Neuigkeiten.
Schaut da rein!!!

Wie auch immer, dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 10.06.2021 11:04 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ratgeber
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 25.08.2023 19:18goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 57
Welche Gerichte grillt ihr am liebsten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.06.2023 09:00goto
von Liliane • Zugriffe: 47
Ich suche nach einem hochwertigen Gasgrill
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.05.2023 08:58goto
von Liliane • Zugriffe: 53
Hat jemand von euch bereits Empfehlungen für BURNHARD FAT FRED Deluxe
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.05.2023 18:36goto
von Liliane • Zugriffe: 48
Suche nach dem besten Gasgrill
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.05.2023 18:26goto
von Liliane • Zugriffe: 64
Schaschlik Grill?
Erstellt im Forum Geräte von DerGamer500
2 02.10.2022 10:03goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 210
Welcher Grill?
Erstellt im Forum Haushalt von Klaushatsraus
1 03.12.2022 01:39goto
von Tizian • Zugriffe: 154
Empfehlung zum Raclette Grill
Erstellt im Forum Haushalt von Sellen
4 03.10.2022 17:29goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 255
Suche Tipps fürs Grillen
Erstellt im Forum Geräte von mosnikk
3 26.08.2021 16:53goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 279


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen